starbarbier67 schrieb:von der Öffentlichkeit
Wer ist das ?
Verhungernde Menschen und Kriege, ziehen nicht.
Korrupte Politiker und ethikfreie Konzerne, interessieren nicht.
Steigende Kosten bei gleichzeitiger Stagnation der Einkommen, auch nichts.
Kein Mucks. Kein Protest. Keine Regung.
Mehr Chips, mehr Bier, mehr Nebel und Rauch in den Schädel pumpen.
Es ist halt a verheerend, dass, wie immer wieder festgestellt wird, der Schmerz erst so groß werden muss, bis sich was bewegt. Und selbst dann bewegen sich nur die Ärsche. In den Köpfen bewegt sich dann immer noch nichts. Oh weh, oh weh.
BB: Erst das Essen dann die Moral.
Zum BER gibt es nicht viel zu sagen.
Sehr teuer.
Naja, nicht sehr pünktlich. Aber wenn das so weiter geht, ist fliegen eh bald unbezahlbar für Hinz und Kunz und damit reicht vielleicht ein Stück stillgelegte Autobahn für die Learjets der Wenigen.
Traurig finde ich nur, wenn öffentliche Gelder derart mutwillig verballert werden, darf doch schon mal konsequent nach Konsequenzen gerufen werden. Aber nicht mal dazu reicht es.
(Geil ist ja schon, dass immer wieder ein Neuer gefunden wird, der für ein paar Millionen sich zum Deppen macht, für ein paar Monate wenigstens. Was würde ich machen, wenn man mich fragen würde ?)
Erbärmlich, was aus der Menschheit geworden ist. Denn, das ist ja kein deutsches Problem allein.
Statt sich mal bei ein, zwei offensichtlichen Punkten zu verbinden und gemeinsam "auf zum Protest" zu rufen oder gar marschieren (Oh, ein N-Wort), wird sich gegenseitig auf die Bindehautentzündung gehauen und weggeduckt.
Das ist halt nicht mehr weit weg vom Ende.
Fühlt sich halt bei mir so an.
Schönen Montag.