Bundeswehrbunker?
31.08.2011 um 22:45zu deiner bunkergeschichte, ich kann dir sagen die alten wm bunker wurden ja damals zum größtenteils nur zugeschüttet (wenn überhaupt) und daher kann man häufig auf höherem gelände mal nen rohr ausm boden finden, besonders wenn du sagst in richtung luxemburg... könnt nen alter wm bunker sein, nen eingang wirste aber ohne schaufel o.ä. nicht finden :D kannst ja nächstes mal nen stein reinhauen, dann wirste ggf. höhren wie tief er geht, aber die bw wird damit warscheinlich nix mehr am hut haben
und dass zb. die bw auf iwelche waldstraßen mal rumfährt kann alle schon genannten gründe haben (ausbildungszwecke, transport, gelände marschfahrten usw. usw.)
und kann mich nur anschließen : Nicht alle Standortübungsplätze sind abgesichert und sind auch für spazierer usw. freigegeben, aber normalerweise trotzdem gekennzeichnet
und dass zb. die bw auf iwelche waldstraßen mal rumfährt kann alle schon genannten gründe haben (ausbildungszwecke, transport, gelände marschfahrten usw. usw.)
und kann mich nur anschließen : Nicht alle Standortübungsplätze sind abgesichert und sind auch für spazierer usw. freigegeben, aber normalerweise trotzdem gekennzeichnet