geeky schrieb:Falsch, es weist lediglich darauf hin, daß diese Theorie alle Merkmale einer Verschwörungstheorie aufweist.
Nochmal, für mich erfüllen beide Theorien diese Merkmale. Aber nur bei der Mordtheorie greift man auf den Zusatz VT oder VE zurück. Für mich ist das der Versuch einer Diskreditierung.
geeky schrieb:Bitte belege die Unterstellung, diese Einblutungen wurden ignoriert.
Das ist keine Unterstellung die zu belegen wäre. Die Einblutungen sind in der Stellungnahme/Bericht von GStA Rex aufgeführt, finden aber keinen Eingang in die Analyse. Deren Herkunft bleibt also ungeklärt und unbewertet. Der Link zum Dokument wurde hier zigfach aufgeführt. Auf Wunsch suche ich ihn gern heraus und poste ihn zum drölfzigsten mal. Er sollte aber allgemein bekannt sein, ist es doch die Hauptquelke der Suizidtheorie.
geeky schrieb:Nach den vorliegenden Erkenntnissen gibt es keinen Anhalt für eine Beibringung der zum Tode führenden Substanzen unter äußerem Zwang."
Ach bitte. Was soll das ? Ich habe das gerade in meinem Beitrag vorher erklärt. Das es keine Spuren von Zwang gibt, heißt nicht, daß UB die Medikamente deshalb auch freiwillig geschluckt hat.
Ein einfaches Beispiel aus meiner Berufspraxis zur Verdeutlichung: Du kennst KO-Tropfen ? Das ist eine Substanz (1) , die gerne auf Partys zur Begünstigung von Vergewaltigungen in die Getränke der Opfer gemischt werden.
UB hat Wein bestellt. Mit 2 Gläsern. Gesetzt den Fall, er hätte auf dem Zimmer jemanden empfangen oder die Flasche wäre präpariert worden, so hätte man theoretisch Eibe sehr einfache Möglichkeit geschaffen, dem außer Gefecht gesetzten UB einen Giftcocktail gegen dessen Willen zu verabreichen, ohne Spuren zu hinterlassen. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Deshalb wird diese Erkenntnis aus dem Bericht auch NICHT als Beweis für einen Suizid angeführt. Sie steht der Gegenbehauptung gleichwertig gegenüber. Jetzt deutlich was ich meine ?
Cpt.Germanica schrieb:Es gibt keine "Verschwörung im eigener Sache" bzw. gegen sich selbst.
Trotzdem ist es deswegen kein Suizid gewesen. Es wäre deutlich besser, man würde über die Fakten bzw. Spekulationen diskutieren, als ständig nur zu versuchen, außerhalb des Sachverhaltes darüber zu diskutieren, ob die eine oder andere Seite Aluhüte trägt oder Schläfschaf ist. Das führt zu nichts.
Cpt.Germanica schrieb:Dann kann fast jeder Suizid auch Mord gewesen sein.
Ja und jetzt ? Das heißt doch nichts.
(1) Quelle:
Wikipedia: K.-o.-Tropfen