334 Promille Lüge
11.06.2015 um 14:19Ich finde dieses Buch extrem abstoßend.
Zuerst dachte ich,das wäre eine satanische Gruppe;leider schreibt der Autor ja nicht wie diese Typen heißen;diese Gemeinschaft.
Der Autor ist ja Student aus gutem Elternhaus;so berichtet er.
Eine Mitstudentin(?) ,die ihn fasziniert,lädt ihn zu einem Treffen ein.
Lauter dem äußeren Schein nach nette Menschen dort.
Ein Älterer,den sie ihm als ihren "Oheim" vorstellt ist vor Ort.
Nun kommen total absurde Szenen:
Dieser Oheim behauptet,er habe ein Buch in dem er über alle Menschen nachlesen kann etwas über deren Schicksal
Der Student kommt immer tiefer rein in diese Sekte.
Seltsamerweise lässt sich dann der "Lockvogel",die Mitstudentin(?) nicht mehr blicken.
Was ich am furchtbarsten finde u.a.
Der Student wird am Anfang brutal gequält,zu Analsex gezwungen,muss Fäkalien essen(vornehm hier mal formuliert)
wird extrem gefoltert.
Und:Er kommt wieder zu diesen perversen Sadisten zurück!
Unglaublich!
Dann das nächste Abscheuliche:
Ein Pizzabote wird von ihm regelrecht gefoltert und abgeschlachtet.
Unfassbar;wie einerso werden kann;Morde im "Namen des Teufels"??
Für mich ist dieses Buch extrem abstoßend,extrem absurd,Hintergründe fehlen.
Auch die Frage:Warum wurde das Verschwinden des Pizzaboten nicht der Polizei gemeldet?
Merkte keiner der Nachbarn etwas?
Man weiß auch nicht,wen diese Sadisten anbeten;sind das Satanisten oder was sind die?
Jedenfalls wäre es gut,wenn der Autor geschrieben hätte wie sich diese Sekte nennt;nur so kann vor dieser gewarnt werden
Ein Bekannter von mir meinte es wären Typen,die zu den Thelemiten gehören;ein anderer ,es seien der Temple of Seth
Freimaurer waren es nicht oder?Soviel ich weiß bzw aus den Medien kenne,schlachten die doch keine Menschen ab..?
Zuerst dachte ich,das wäre eine satanische Gruppe;leider schreibt der Autor ja nicht wie diese Typen heißen;diese Gemeinschaft.
Der Autor ist ja Student aus gutem Elternhaus;so berichtet er.
Eine Mitstudentin(?) ,die ihn fasziniert,lädt ihn zu einem Treffen ein.
Lauter dem äußeren Schein nach nette Menschen dort.
Ein Älterer,den sie ihm als ihren "Oheim" vorstellt ist vor Ort.
Nun kommen total absurde Szenen:
Dieser Oheim behauptet,er habe ein Buch in dem er über alle Menschen nachlesen kann etwas über deren Schicksal
Der Student kommt immer tiefer rein in diese Sekte.
Seltsamerweise lässt sich dann der "Lockvogel",die Mitstudentin(?) nicht mehr blicken.
Was ich am furchtbarsten finde u.a.
Der Student wird am Anfang brutal gequält,zu Analsex gezwungen,muss Fäkalien essen(vornehm hier mal formuliert)
wird extrem gefoltert.
Und:Er kommt wieder zu diesen perversen Sadisten zurück!
Unglaublich!
Dann das nächste Abscheuliche:
Ein Pizzabote wird von ihm regelrecht gefoltert und abgeschlachtet.
Unfassbar;wie einerso werden kann;Morde im "Namen des Teufels"??
Für mich ist dieses Buch extrem abstoßend,extrem absurd,Hintergründe fehlen.
Auch die Frage:Warum wurde das Verschwinden des Pizzaboten nicht der Polizei gemeldet?
Merkte keiner der Nachbarn etwas?
Man weiß auch nicht,wen diese Sadisten anbeten;sind das Satanisten oder was sind die?
Jedenfalls wäre es gut,wenn der Autor geschrieben hätte wie sich diese Sekte nennt;nur so kann vor dieser gewarnt werden
Ein Bekannter von mir meinte es wären Typen,die zu den Thelemiten gehören;ein anderer ,es seien der Temple of Seth
Freimaurer waren es nicht oder?Soviel ich weiß bzw aus den Medien kenne,schlachten die doch keine Menschen ab..?