334 Promille Lüge
30.12.2013 um 15:24@CarlSagan
Was meinst du, warum viele Stars immer nur zu "Wetten, dass..." gehen, wenn sie gerade ihren Film promoten. Ich schätze diese Tatsache wird dich wohl noch mehr schocken als das Powerpenis Buch.
Ich wurde hier auch schon beschimpft ich würde Guerilla-werbetaktiken anwenden, dabei habe ich nur auf Fragen geantwortet, die man mir gestellt hat. Ich denke ihr übertreibt da maßlos. Zudem glaube ich nicht mal, dass die meisten, die es gelesen haben, es gekauft haben :).
Außerdem wieso Quellenangaben bei einem Roman?
Das finde ich etwas übertrieben.
Laut Autor ist das zwar eine wahre Geschichte, aber auch sehr viel falsch, also fast ein Drittel.
CarlSagan schrieb:Ich finde so etwas immer wieder erneut faszinierend.Das kommt jetzt ein wenig verklemmt rüber.^^ Klar will jeder Werbung machen.
Irgendwer schreibt anonym und ohne überprüfbare Quellenangabe irgendetwas auf, und manche Menschen springen darauf an wie die Fliegen auf Hundekacke und sehen in dem Werk eine neue Offenbarung. :D
Die Domain "www.hmvstuhl.de", auf der für das Buch geworben wird, gehört einer "Yggdrasil GmbH", der auch die Domain "www.powerpenis.de" gehört.
Beide Webseiten haben im Quellcode sowohl sich sehr gleichende META-Tags ("Penisvergrösserung, Potenz, Potenzsteigerung, Sexualität, Buch, Bestseller, Schwanz, natürlich, Methode"), als auch einen Link zu einem bereits eingestellten Webseitenservice, der unendliche Webseitenbesucher verspricht und der einmal zur "Hufeisen GmbH" führte, die heute Versicherungen vermittelt und vom gleichen Herrn betrieben wird, wie die "Yggdrasil GmbH".
Von der Yggdrasil GmbH wurden wohl auch, lt. Eintrag in einem "Hexenforum" von "paranormal.de" mal Seminare zu esoterischen "Welten-Reisen" angeboten.
Für mich sieht das alles nach einer "Ich versuche mal Geld aus dem Eso-Markt zu ziehen"-Masche eines Versicherungsmaklers aus, der auf Fäkalspiele und Penisvergrößerung steht. :troll:
Was meinst du, warum viele Stars immer nur zu "Wetten, dass..." gehen, wenn sie gerade ihren Film promoten. Ich schätze diese Tatsache wird dich wohl noch mehr schocken als das Powerpenis Buch.
Ich wurde hier auch schon beschimpft ich würde Guerilla-werbetaktiken anwenden, dabei habe ich nur auf Fragen geantwortet, die man mir gestellt hat. Ich denke ihr übertreibt da maßlos. Zudem glaube ich nicht mal, dass die meisten, die es gelesen haben, es gekauft haben :).
Außerdem wieso Quellenangaben bei einem Roman?
Das finde ich etwas übertrieben.
Laut Autor ist das zwar eine wahre Geschichte, aber auch sehr viel falsch, also fast ein Drittel.