334 Promille Lüge
01.01.2014 um 11:55@CarlSagan
Sachmal geht es dir um Selbstbeweihräucherung oder willst du mal anfangen die Wahrheit zu sagen. Gibt doch einfach mal zu das du Unsinn geschrieben hast, habe ich doch auch.
Ändert ja nichts daran, dass das Schreibfehler sind und nur deswegen dieser Unsinn dasteht.
Schon vergessen?
Ich wollte wissen in welchem Zusammenhang diese Abstimmungen waren und dass du zu wenig von diesen Leuten erzählst. Wenn du einsilbig von deinem Leben erzählst, weis man ziemlich wenig, was für Leute das sind charakterlich, die du kennst.
Sachmal geht es dir um Selbstbeweihräucherung oder willst du mal anfangen die Wahrheit zu sagen. Gibt doch einfach mal zu das du Unsinn geschrieben hast, habe ich doch auch.
Ändert ja nichts daran, dass das Schreibfehler sind und nur deswegen dieser Unsinn dasteht.
CarlSagan schrieb:Weißt du wirklich so wenig über die Welt, oder stellst du dich bewusst dumm?Ja das meine ich mit Selbstbeweireucherung. Andere als dumm darstellen wollen und selbst keine Ahnung haben. Du kritisierst etwas von dem nichts weis, weil du das Buch nicht gelesen hast.
Schon vergessen?
Ich wollte wissen in welchem Zusammenhang diese Abstimmungen waren und dass du zu wenig von diesen Leuten erzählst. Wenn du einsilbig von deinem Leben erzählst, weis man ziemlich wenig, was für Leute das sind charakterlich, die du kennst.
CarlSagan schrieb:HAHA! Großartig! Jetzt habe ich also auch noch ein "Powerpenis-Buch" kritisiert und bin verklemmt in Bezug auf Sex?Lass die suggestiven Fragen sein. Ich habe meine Meinung hier geschrieben in form, dass ich das so sehe. Das ist einer deiner Hauptkritikpunkte gewesen du hast sogar noch die Metatags verglichen. Es ist mir nicht wichtig, ob du verklemmt bist oder nicht. Aber anzuführen das eine Firma ein Penisbuch hat überhaupt nichts mit dem Buch zutun ist ist auch überhaupt nicht wichtig. Aber so wie du das schreibst, klingt das, als wenn das Kritik am Buch sein soll.
Du lebst wirklich in einer eigenen, kleinen Welt.