9/11 Allgemein
30.08.2015 um 22:39@Rho-ny-theta
Nur meinen Beitrag, wo ich sowohl dir als auch Africanus Recht gebe, lässt du hier in deiner sehr einseitigen Darstellung aus.
Dass ich es ernst meine, habe ich gegenüber commonsense auch nachfolgend klargestellt.
Du schreibst zwar ich trolle mit dem Portu-Wiki, gibst aber gleichzeitig zu, dass ich recht habe.
Wenn Africanus die Temperaturen mit 980° angibt, ist das also kein Getrolle?
Warum machst du es MIR zum Vorwurf, wenn die Quellenlage nicht klar ist? Denn nichts anderes habe ich doch gesagt. Und nichts anderes sagt übrigens auch Africanus:
Was willst du jetzt von mir?
1. Wiki Portugal-Eintrag ist falsch
2. mehre Quellen zur max. Verbrennungstemperatur von Kerosin (mind. 3, die 980° C angeben)
Das ist der momentane Erkenntnisstand.
Nur meinen Beitrag, wo ich sowohl dir als auch Africanus Recht gebe, lässt du hier in deiner sehr einseitigen Darstellung aus.
Dass ich es ernst meine, habe ich gegenüber commonsense auch nachfolgend klargestellt.
Du schreibst zwar ich trolle mit dem Portu-Wiki, gibst aber gleichzeitig zu, dass ich recht habe.
Rho-ny-theta schrieb:Dann kommst du Tage später wieder mit der Verbrennungstemperatur:Und warum tue ich das? Weil ich eben das Posting von Africanus entdeckt hatte! Was ist daran falsch?
Wenn Africanus die Temperaturen mit 980° angibt, ist das also kein Getrolle?
Warum machst du es MIR zum Vorwurf, wenn die Quellenlage nicht klar ist? Denn nichts anderes habe ich doch gesagt. Und nichts anderes sagt übrigens auch Africanus:
Enzo Saponara meint, dass die Schmelztemperatur von Stahl sechsmal höher liegt als die höchste Temperatur, die beim Brennen von Flugbenzin entstehen:Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 350) (Beitrag von Africanus)
steel melts at a temperature six times greater than the peak temperature reached by the combustion of jet fuel.
Das wären dann, je nach Quelle, bei etwa 5400 - 15000°C.
Was willst du jetzt von mir?
1. Wiki Portugal-Eintrag ist falsch
2. mehre Quellen zur max. Verbrennungstemperatur von Kerosin (mind. 3, die 980° C angeben)
Das ist der momentane Erkenntnisstand.