9/11 Allgemein
30.08.2015 um 15:58@tanas
dan solltest du und @Sein mal die politische lage damals nachschlagen. vielleicht machts dan klick.
dan solltest du und @Sein mal die politische lage damals nachschlagen. vielleicht machts dan klick.
Auch du kannst mir bestimmt sagen warm sien nicht Saudi-Arabien und ´Hamnurg bombadiert haben. Stattdessen Afgahnistan und IrakNa gut, Kurzform: Sin die USA von Saudi Arabien und Hamburg angegriffen worden, oder von einer Terroroganisation Namens Al Quaida?
tanas schrieb:rein garnicht spekulativ ist jedoch, dass man die attentäter größtenteils als saudis identifiziert haben will und dann trotzdem den schlag gegen afghanistan ausführt.Bin Laden hat sich damals in Afghanistan aufgehalten, ein Land, in dem Al Quaida auch Ausbildungslager unterhielt.
tanas schrieb:bin laden wurde später wo gefunden? afghanistan? saudi arabien? nein, angeblich pakistan...Einem Nachbarland von Afghanistan. Dass Bin Laden dort hin geflohen ist, kommt Dir anscheinend nicht in den Sinn, oder?
Sein schrieb:Wer werh hat die Taliban schon in den 80er gefördert, wer hat die Al Caida gegründet?...gähn
Sein schrieb:Ist schon komisch das die Bin Laden Familie im Weissen Haus immer herzlich willkommen war... Und das einzige Flugzeug war bei 9/11 das bei Flugverbot ausreisen durfteDu meinst den Teil der Familie, der sich von Osama und seinem Terror distanziert hat?
interrobang schrieb:bist du dafür das man eine ganze familie bestraft wen einer was böses macht? also bist du für kollektivschuld?dafür war man bei den talibanen doch auch?!
tanas schrieb:nochmal, in afghanistan hat man gegen die talibanen gekämpft, nciht gegen al kaida.... könnte dir auch die erklärung dafür geben, warum man das angeblich getan hat.Die Taliban haben Bin Laden protegiert, deswegen hat man die Taliban bekämpft, gleichzeitig wollte man Bin Laden fassen oder töten. Genau aus diesem Grund wurde z.B. Tora-Bora bombardiert.
aber wenn du einfach nur sagst "ich soll mcih mal über 2001 informieren", dann seh ich das ja irgendwie garnicht ein, weil ich den grund dafür weiß. ^^tDas scheint mir nicht der Fall zu sein.
tanas schrieb:dafür war man bei den talibanen doch auch?!Nein
Schau mal bei 0:32 rein. Da sieht man, wie die Ecke einknickt und der obere Teil runter kommt.nein. Bis dahin abgesehen von der Menge/Art der auch da schon auffälligen strukturellen Zerstörung habe ich sogar noch gar keine besonderen Einwände gegen die NIST-Erklärung.
Siehst du etwas anderes?
Sein schrieb:Du kannst mich gerne aufklären warum sie nicht Hamburg und Saudi-Arabien bombadiert haben.du wurdest bereits aufgeklärt. wie ich sehe, fehlt leider das erforderliche maß an grips, um zu verstehen.