Balthasar70 schrieb:@ER_win
Ich kann immer noch nirgends lesen dass der Einsturz nur durch Sprengungen erklärbar wäre, oder überlese ich was?
nö - überlesen tust du *imho nix - bzgl. meiner Wenigkeit bin ich mir da sogar sicher.
Aber Logik oder Erkennen von Selbstwidersprüchlichkeit ist nicht so wirklich deine Stärke - oder ?
:DSonst hättest du folgendes bemerkt: wie ich nun schon wiederholt den derzeitigen Stand der Kritik geschildert habe, wird - qua Belegen - genau der initiale Auslöser (strukturelles Versagen an Column 79) berechtigt in Frage gestellt bzw. verneint.
Wenn du jetzt unbedingt Sprenghypothesen konstruieren möchtest, würde demnach bei WTC7 eine einzige Spreng- und/oder Schneid-Ladung an besagter Column 79 reichen, um das zu bewirken, was von Kritikern bestritten wird: der Auslöser für den durch NIST simulierten - und von dir doch geglaubten - progressiven Kollaps.
Konntest du mir folgen ?!
Und ich ersuche dringend darum, mir diese gerade angeführte, zumindest logisch schlüssige Aussage bzgl. der mir zZt. vorliegenden Quellen, NICHT als "meine Sprengtheorie" zu unterstellen. Danke !