wow, das war mal wieder ne hausnummer, dass ich wegen trollens gesperrt werd in die trolllischen posts der anderen einfach gelöscht werden.
:D naja, egal... wo ich getrollt hab, würde ich mal gerne wissen. ^^
Beitrag von tanas (Seite 2.285)ich werd trotzdem wieder hier ansetzen, ich hab nämlich viele fragen gestellt und wurde viel mehr selbst betrollt, als andersrum.
gut, neues beispiel:
wir nehmen, sagen wir einfach mal, ein segment aus der außenverkleidung des wtc
und hängen dies an einer vorrichtung auf. an einer kette, an einem seil, an was auch immer. wir machen dieses segment also "frei schwebend". weniger widerstand kann man hier auf der erde vermutlich kaum und schwer realisieren, was aber auch garnicht nötig ist.
das ding hängt da jetzt also am kran oder was auch immer, frei schwebend in der luft.
jetzt nimmst du ne boing 767 und schießt das ding dort mit 800 kmh durch das hängede segment.
frage:
- was passiert mit dem flugzeug?
-was passiert mit dem segment?
denn selbst, wenn das segment in flugrichtung schwingen sollte, durch den aufschlag des flugzeuges, was eben ein durch/ausbruch einzelner segmente an der außenwand entfernt darstellt, wobei das segment in meinem beispiel nicht vernietet ist, so wird das flugzeug beim auftreffen dennoch zerstört, richtig?
beim letzten mal kam "wurde auch nirgendwo behauptet, dass das flugzeug nicht in stückenim turminneren ankam"
okay, schön und gut, aber meine frage diesbezüglich wurde immernoch nicht beantwortet:
Beitrag von tanas (Seite 2.289)denn die führt zu dem eigentlichen punkt, auf den ich die ganze zeit hinaus wollte, aber nicht konnte, weil einem ständig steine in den weg gelegt werden, und der punkt ist folgender:
das flugzeug muss erst im inneren und auf einmal explodiert sein, das zeigen nämlich folgende aufnahmen:
9/11: 2nd Plane Hit Collection
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das flugzeug taucht auf allen aufnahmen in den tower ein, bis hier hin hat noch keine explosion stattgefunden, aber in dem moment, wo die explosion stattfindet, entwickelt sich der feuerball
in alle richtungen gleichmäßig.
heißt, das flugzeug muss seine brandlast genau im inneren im gleichen moment entzündet haben.
der feuerball entwickelt sich und kommt mit gleicher beschleunigung zeitgleich aus ALLEN seiten raus.
sowas ist nur möglich, wenn das flugzeug PUNKTUELL im inneren explodiert ist.