@scarcrow scarcrow schrieb:siehst du zu irgendeinem Zeitpunkt das der Stahl durchschlagen wird?
wenn das nicht passiert ist, wie ist dann das flugzeug in das gebäude eingedrungen? das einzige, was als erklärung vielleicht IM ENTFERNTESTEN herhalten würde, ist die, dass die stahlträger an ihren bolzenpunkten auseinandergesprungen sind. das würde aber dennoch in urzeiten nicht erklären, wie das flugzeug ungebremst in das gebäudeinnere eintauchen konnte, denn das flugzeug verlor beim "eintauchen" in das gebäude keinerlei geschwindigkeit.
scarcrow schrieb:Bin kein Physiker - aber das ist falsch. Ist ja nicht so das die Coladosentheorie (Hallo Murmeltier) nicht schon diskutiert wurden.
welche coladosentheorie? kenn ich nich.... aber ich sag dir, dass man mit ner coladose auf jedenfall keine wand durchschießen kann, wenn es sich nicht grade um ein material handelt, welches weicher ist, als das aluminium.
scarcrow schrieb:Um dann wie ein Stein zu Boden zu fallen?
wie kommt man auf sowas? um an der wand pulverisiert zu werden. nicht, um zu boden zu fallen.... um in seine kleinsten einzelteile zerlegt zu werden, also außen zu explodieren.
scarcrow schrieb:Einfach an der Fassade aus Glas abrutschen? wie muß ich mir das Vorstellen?
ich weiß ja nicht, wie genau du dir das vorstellst, aber die vorstellung, dass die fassade des wtc 1&2 aus flas bestand, ist eindeutig falsch. die fassade bestand aus nem stahlträgerskelett, welches mit aluminium überzogen war und im abstand von einem meter waren darin fenster eingelassen.... denkst du, die fassade bestand zum größten teil aus glas? dann ist das nämlich falsch. denn schon das außengerüst war ein träger für das ganze gebäude, zusätzlich dazu gabs den massiven inneren kern, den das flugzeug AUCH durchschlagen haben muss.
und was ist mit dem video, welches ich gepostet hab? da schicken sie ein flugzeug mit 800 kmh gegen eine BETONMAUER und von dem flugzeug bleibt NICHTS übrig.