9/11 Allgemein
19.08.2015 um 05:31@scarcrow
selbst, wenn das flugzeug die stahlträger aus der fassung gerissen hätte, was ich nichtmal ausschließen würde, dann bedeutet das noch lange nicht, dass das flugzeug das ganze ohne schaden tun kann. aber das flugzeug muss ziemlich unbeschadet den massiven stahlkern erreichen, um erst dann zu explodieren, denn auf den aufnahmen ist zu sehen, wie das flugzeug erst in den tower eintaucht und dann von INNEN heraus explodiert.... und dass das flugzeug den tower penetrieren muss, damit alles so hinkommt, wie sie uns erzählen, was wir sehen, sieht man daran, dass der "impact" ausreicht, um sogar aus der anderen seite des gebäudes auszutreten. dazwischen ist aber ncoh eine ganze menge stahl, aber irgendwo inmitten davon muss das flugzeug explodiert sein, damit es überhaupt die penetration zur anderen seite heraus bekommt. durch was auch immer. aber die explosion auf der anderen seite zeigt, dass die explosion IM GEBÄUDE stattgefunden haben muss und nicht auf der einschlagsseite des gebäudes explodiert sein kann. und selbst, wenn die stahlträger beim aufprall an den nieten auseinander gesprungen sein SOLLTEN, ist das immernoch schwerlichst zu erklären, dass dabei das flugzeug ganz bleiben sollte.
meinetwegen haben sich die nieten gelöst, das flugzeug kann trotzdem nciht "am stück" ins gebäude gelangt sein...
selbst, wenn das flugzeug die stahlträger aus der fassung gerissen hätte, was ich nichtmal ausschließen würde, dann bedeutet das noch lange nicht, dass das flugzeug das ganze ohne schaden tun kann. aber das flugzeug muss ziemlich unbeschadet den massiven stahlkern erreichen, um erst dann zu explodieren, denn auf den aufnahmen ist zu sehen, wie das flugzeug erst in den tower eintaucht und dann von INNEN heraus explodiert.... und dass das flugzeug den tower penetrieren muss, damit alles so hinkommt, wie sie uns erzählen, was wir sehen, sieht man daran, dass der "impact" ausreicht, um sogar aus der anderen seite des gebäudes auszutreten. dazwischen ist aber ncoh eine ganze menge stahl, aber irgendwo inmitten davon muss das flugzeug explodiert sein, damit es überhaupt die penetration zur anderen seite heraus bekommt. durch was auch immer. aber die explosion auf der anderen seite zeigt, dass die explosion IM GEBÄUDE stattgefunden haben muss und nicht auf der einschlagsseite des gebäudes explodiert sein kann. und selbst, wenn die stahlträger beim aufprall an den nieten auseinander gesprungen sein SOLLTEN, ist das immernoch schwerlichst zu erklären, dass dabei das flugzeug ganz bleiben sollte.
meinetwegen haben sich die nieten gelöst, das flugzeug kann trotzdem nciht "am stück" ins gebäude gelangt sein...
scarcrow schrieb:Stichwort Erklärung: Welche Alternative hast du anzubieten?zu diesem zeitpunkt der diskussion noch garkeine, aber es geht hier auch um grundlegendes. was für alternativen es gäbe, kann man dann diskutieren, wenn man zu dem schluss kommt, dass das flugzeug nicht ins gebäude eingedrungen sein kann.