dh_awake schrieb:Und wenn hier mehrere User einfach verneinen, dass auf dem Video das zu sehen ist, was auch du beschrieben hast, dann wird's schwierig.
Ich würde auch weiterhin bestreiten, dass das, was du beschreibst (ein Zerbröseln) auf den Videos zu sehen ist.
da du aber
@FF und ihrer Beschreibung zugestimmt hast, scheint das alleine ein sprachliches Problem zu sein.
Am Anfang hieß es noch der Block würde sich selbst verdauen, später kam dann das "Zerbröseln"
Tut mir Leid, ein 'Zerbröseln' kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Und bei dem Begriff, sind wir mMn auch viel zu nah, am "Pulverisieren" einem weiteren Begriff, bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellen.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob sich die Antenne wirklich zuerst bewegt, oder ob das nur ein optischer Effekt ist, je nach dem aus welchem Winkel das Geschehen gefilmt ist.
Ehrlich gesagt, halte ich das auch für belanglos, ob der obere Teil sich als ganzer Block nach unten bewegt, oder in mehreren Teilen - der Effekt muss der Gleiche sein, wenn die Teile (ob sie nun noch zusammenhängen oder nicht) recht gleichzeitig runter kommen.Ich habe ja auch gestern den ganzen Tag versucht aus
@ER_win raus zu bekommen, warum es einen Unterschied machen sollte, wie er behauptet hat.
Kam leider keine Antwort.