@ER_win Aniara schrieb:Gibt es eigentlich neue Erkenntnise bezüglich 9/11 seit dem "tatkräftigen" Mitwirken von @ER_win ? Kann mir das jemand sagen?
:D - ober am 11.9. tatkräftig mitgearbeitet hat kann und will ich nicht beantworten, sonst bezichtigt er mich noch der Verleumdung.
Ernsthaft - bisher kam kein einziger Beitrag ohne persönliche Angriffe, der nicht schon in good old Sitting - Bulls Zeiten durchgekaut und wieder ausgespuckt wurde. Eine unabhängige Unztersuchung? Aber gerne. Da ist aber die Regierung Bush raus ebenso wie D. Ganser, Die ganze AE911 Meute, alle Verschwörungs - Fuzzies, Cardbox Gage, Jones, Killtown, Judy Woowood, natürlich Er_win, dh_awake. Harrit und noch ein paar tausend Genies, NIST, FEMA...
Und ein paar, die ich vergessen habe oder die noch nicht in Erscheinung getreten sind außer dadurch, dass sie auf Ground Zero Speicheltröpfchen versprühend und "inside job" brabbelnd in Kreis laufen.
Und die alle werden sich dann auf die neue Untersuchung stürzen, falls diese nicht das erwünschte Ergebnis liefert, allen voran jene, die mit ihren wilden Spekulationen (a la Gerhard Wisnewski und Konsorten) einen haufen Geld mit Büchern und Vorträgen machen.