9/11 Allgemein
02.11.2015 um 23:56@tanas
tanas schrieb:und wenn du mit sonem auto mit 120 sachen durch sone laterne rauscht, fliegt natürlich die laterne weg und der wagen hat nichtmal nen lackschadfen?Nein, das ist mal wieder dein physikalisches Missverständnis - die mangelnde Fähigkeit, ein 120 km/h schnelles Auto (das der Laterne garantiert entsprechenden Schaden zufügt) von einer ca. 600-700 km/h schnellen Boeing zu unterscheiden...
tanas schrieb:meinst du nicht, dass man bei nem flugzeug mit zig-hundert km/h nen ganz anderes zerstörungsbild erreicht?Aber klar. Der Flügel der Boeing knickt bei dieser Geschwindigkeit den Lichtmasten (mit Sollbruchstelle!) natürlich um.
tanas schrieb:wo wir bei deinem so gern gerittenen pferd sind, dass "alu kein stahl durchschlagen" kann! bitte, wenn du der meinung bist, dass son leichtbau-flugzeug mit n paar hundert sachen unbeschadet durch ne laterne fliegen kann, dann will ich mich aber von dir auch nicht weiter physikalisch "belehren" lassen...Musst du auch nicht, du kannst dich gerne selbst informieren. Wenn du aber nicht erkennen willst, dass das Material bei dieser Geschwindigkeit eine untergeordnete Rolle spielt, dann ist dir in dieser Hinsicht wohl nicht zu helfen. Das ist dann aber dein Problem.
tanas schrieb:um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wer da wen in welchem szenario verloren hat, zumindest weiß ich, dass es leute gibt, die menschen an 911 verloren haben, die die offizielle version trotzdem in zweifel tziehen.... und genau für diese leute, die jemanden verloren haben und die wahrheit wissen wollen, sollten wir spekulationen, welcher art auch immer, nicht verscharren!Wieder ein Versuch, vom Thema abzulenken. @FF hat dir entsprechende Fragen gestellt und du kommst wieder mit dieser Nummer, statt konkret zu antworten.
denn mit dem "argument" alle vt'ler sind 5-jährige diffamiert man einige der opfer...