9/11 Allgemein
01.11.2015 um 19:19@tanas
tanas schrieb:warum gibt es kein bildmaterial eines flugzeuges, welches in das pentagon fliegt? bzw. warum zeigt man uns das nicht...Weil es scheinbar nichts gibt? Und warum sollten die "Verschwörer" nicht in der Lage sein uns ein gefälschtes Video zu zeigen? Einfach mal vergessen eins zu erstellen?
tanas schrieb:wie konnte ausgerechnet der pass eines der terroristen im flugzeug gefunden werden, wenn bei den temperaturen, die dort entstanden sein sollen, das meiste einfach verbrennen sollte? aber ein pass aus papier, der übersteht, wenn auch ein bisschen angesengt, die explosion des flugzeuges, mitten in der explosion.Diese Nummer wird langsam wirklich langweilig.
tanas schrieb:das ding mit der suchfunktion kenn ich schon, gepaart mit der aussage "alles schon geklärt" ist da der lieblingsausspruch. und dann auch noch sagen, diese aussagen wären auch noch "völlig falsch"Weil es eben so ist. Oder meinst du, du bist der erste der mit Pentagon-Aufnahmen, "Alu-kann-nicht-durch-Stahl", dem Pass, etc. ankommt? Das ist alles so uralt und bis zum Erbrechen geklärt worden. Was du wüsstest, wenn du ein bisschen gewillt wärst dich zu informieren statt irgendwelche VTs runterzubeten und anderen vorzuwerfen, sie wären völlig unkritisch mit der OT.
tanas schrieb:das is einfach glaubenssache... und ich hab meinen glauben in bezug auf 911 schon lange abgelegt, weil man mit glauben in diesem sumpf einfach nicht weiterkommt.Da glaube ich dir kein Wort davon. Sonst kämst du nicht mit Pentagon-Videos oder dem Pass daher. Oder - noch schlimmer - mit der "Alu-kann-nicht-durch-Stahl"-Nummer vor ein paar Monaten. Oder mit dem "massiven Stahlkern" des WTC. 9/11 Allgemein (Seite 2290)