@Groucho Nur weil ich sgerade in einem anderen Thread gelesen habe, wo es eigentlich nichts zu suchen hat transferiere ich es mal hier rein.
:)Es gab gar nichts zu widerlegen.
Wie soll man deine Phantasiene auch widerlegen?
Du behauptest - du belegst.
Behauptet hast du eine Menge - belegt: NICHTS.
Ich habe behauptet der Bush Clan hat intensive Wirtschaftsbeziehungen zum Bin-Laden-Clan unterhalten.
Das is belegt.
:)Ich habe weiterhin behauptet der Gerichtsprozess gegen den angeblichen Drahtzieher von 9/11 KSM wird durch die US-Regierung verschleppt.
Gibt's da vielleicht irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Ich habe behauptet Osama Bin Laden wurde auf Befehl der US-Regierung ohne Gerichtsurteil hingerichtet.
Bedarf das noch einer weiteren Belegung?
Alle meine Behauptungen sind für mich somit Tatsachen es sei denn Du belegst dass sie nicht der Wahrheit entsprechen. Na dann streng Dich mal an.
Ich kann ja schließlich nichts dafür wenn Du ganz in Gutmenschenmanier davon ausgehst, "ein Bush, der tut sowas nich", wobei ich mich wirklich frage wie du gerade bei G.W.Bush, dem ja das Leben der eigenen Landsleute nachweislich sowas von egal is wenn es die eigenen Interessen stört (Hurrican Kathrina über New Orleans oder Fracking in der Nähe bewohnter Gebiete sind dafür Belege) in DEINER PHANTASIE auf so einen Gedanken kommen kannst wenn Du nich mit ihm verwandt sein solltest und ihn deshalb vielleicht besser kennst als ich. Bist Du mit ihm verwandt?
(Du warst das doch mit dem gemeinsamen (!) Schwarzgeldkonto des britischen und saudischen Geheimdienstes für verdeckte Operationen, oder verwechsele ich dich da gerade?)
Du verwechselst da wie üblich wieder mal alles, es sei denn Du bringst das Zitat in dem ich das behauptet hätte.
;)Gruß