Der Witz ist, dass ich hier vermutlich hundertausend Mal schreiben kann, dass es NICHT die Aufgabe und noch weniger die Pflicht ist, dass die Behörden auch dem hinterletzten Idioten ausm Allmy-Forum klar und deutlich ein Teil zeigen, welches aufgrund der Registriernummer eindeutig zuzuordnen ist. Ganz zu schweigen von dem Fakt, den Du hier schon mal gar nicht leugnen kannst, dass Du sowieso wieder was neues behaupten würdest, so nach dem Motto: kann ja jeder sagen, dass das Teil beim Pentagon oder in den Trümmer von Ground Zero gefunden wurden und schon ist man wieder an derselben Position.
Genausowenig kannst Du hier trotz wiederholter Aufforderung eindeutig beweisen, dass bspw. eben keine American Airlines 757 ins Pentagon gekracht ist. Kannst DU nicht und auch kein anderer VT'ler. Warum also von offizieller Seite was fordern, was man selber nicht bieten kann?
Kleines Beispiel aus meiner täglichen Arbeit, um die Dämlichkeit Deiner und anderer VT Gedankengänge zu illustrieren.
Wenn ich eine Publikation auf meinem Fachgebiet lese, mache ich das kritisch. Ich versuche, mit meinem Wissen und der Hilfe weiterer Publikationen zu eruieren, ob vorliegende Publikation (die Resultate darin) dem aktuellen Wissenstand entsprechen, ob die Resultate schlüssig sind und ob sie reproduzierbar sind. Als kritischer Betrachter wage ich auch, in der Publikation gemachten Aussagen erst mal nicht als gegeben zu betrachten, sondern mir mein eigenes Bild basierend auf den Resultaten zu erstellen. Wenn alles passt, erweitere ich mein Wissen um den Inhalt ebendieser Publikation.
Und jetzt kommt der GROSSE Unterschied: finde ich Fehler, fehlende Angaben, inhaltlich unzulängliche Schlussfolgerungen etc., so fällt das Paper bei mir durch und ich halte die Resultate vorerst mal als nicht zutreffend im Hinterkopf. Was ich aber (im Gegensatz zu den VT Wirren) NICHT(!) mache: mir gleichzeitig eine alternative Realität aufbauen und mir aus den Resultaten zusammen mit meiner Phantasie irgend eine hanebüchene Story zusammenzubauen und sie dann so zu propagieren. DAS IST KEIN KRITISCHES DENKEN MEHR. Geht das endlich in Dein Köpfchen?!
dh_awake schrieb:Das weiß ich, weil ich ja damals diesen Text verlinkt habe.
Im Prinzip steht da folgendes: Weil die Identität nie in Frage stand, haben wir auch nichts untersucht.
Es ist das GW Bush-Prinzip: "Wir brauchen keine Beweise, wir wissen, dass er schuldig ist."
Und mit solchen Prinzipien kann ich mich und wahrscheinlich viele, viele andere Menschen einfach nicht anfreunden. Für mich gilt: Ohne Beweise keine Verurteilung.
Weisst Du was? Du gehst mir mit Deiner Leier gewaltig auf den Senkel. Stell Dich gottverdammtnochmal nicht dermassen dümmlich hin. Obiges Photo ist ein tadelloses Beispiel. Und es kann schön mit meinem Erguss hier verwurstelt werden: dazu muss man nur die Zeitachse berücksichtigen.
Du musst jetzt hier endlich mal zugestehen, dass das Verlangen nach eindeutigen Beweisen in der Form, wie Du sie gerne hättest, erst DANN aufgetaucht sind, NACHDEM irgend ein Trottel überhaupt in Frage gestellt hat, dass tatsächlich ein Flugzeug ins Pentagon gekracht ist. Und jetzt erklär doch hier mal klipp und klar, warum die Behörden sich genötigt fühlen sollten, Dir und allen anderen Trottel Beweise vorzulegen, dass auf dem Trümmerteil wo ein Blinder das "c" aus American Airlines erkennen kann, hinten auch noch die passende Teilenummer drauf steht? Ihr VT'ler dreht einfach dauernd alles zu euren "Gunsten" um. Daher wiederhole ich mich: wieso verlangst Du etwas, was Du selbst nicht bieten kannst? Wenn die offizielle Version sagt, es sei eine American Airlines 757 ins Pentagon gekracht und die Trümmer genügend Indizien liefern, so ist es an demjenigen, der behauptet, es sei NICHT so, die Beweise zu liefern.