dh_awake schrieb:Weil die offizielle Seite nun mal die Untersuchungen durchgeführt und die Beweise eingesammelt und aufgrund dieser angeblichen Beweise Afghanistan angegriffen - bzw. offiziell: in Afghanistan einen Verteidigungskrieg geführt hat.
Und so weiter. Nebst dem Umstand, dass obiges Zitat ein weiteres Beispiel für die einem VT'ler scheinbar angeborenen Gedankensprung zur Verschleierung des eigenen Blödsinns darstellt, wieso "angebliche" Beweise? Kannst Du belegen, dass die Beweise falsch sind? Was fehlt, ausser der Nummer? Erklär mir dann doch bitte, wie das Trümmerteil mit dem "c" von American Airlines dort hin gelangt ist?
DAS ist es ja, was ich meine. Und der Umstand, dass Du stoisch auf solche Fragen nicht eingehst, lässt leider nur den Schluss zu, dass Du gar nicht in der Lage bist, über eine einzelne Problematik hinaus zu denken. Was Dir offensichtlich völlig abgeht ist die Fähigkeit zu Erkennen, dass viele Deiner Aussagen zu A aus logischer Verknüpfung unvermeidlich Umstand B zur Folge haben. Daher fühlst Du Dich auch angepinkelt, wenn man Dir "Opferverleugnung" vorwirft, weil Du offensichtlich gar nicht in der Lage bist, so komplex zu denken. Tust mir ein wenig leid, aber nur bis zum Moment, wo Du mit der nächsten hanebüchenen Aussage hier aufschlägst.
Ich versuche es zum wiederholten Male für ganz Dumme zu erklären: WENN Du oder jeder andere Zweifler an der Aussage des FBIs zweifelt, dass da eine American Airlines 757 ins Pentagon gekracht ist, dann kannst Du zwar fordern, dass mehr oder bessere Beweise vorgelegt werden, aber DEIN Zweifel impliziert unmissverständlich weitere Dinge. Eben zum Beispiel, dass das Teil, welches eindeutig von einem American Airlines Flugzeug stammt, mutwillig dort platziert wurde. Das mutwillige Platzieren wiederum impliziert, dass jemand VOR dem 11. September einen solchen Plan ausgeheckt hat und so weiter. Nun wird es vermutlich schon zu komplex für Dich, daher belassen wir es mal bei diesen zwei indirekt implizierten Aussagen, die Du, ob DU es verstehst oder nicht, machst, in diesem Moment wo Du behauptest, dass keine AA 757 im Pentagon gecrasht ist. Und DAS, mein Lieber, behauptest Du indirekt auch DANN, wenn Du nur wie ein Kleinkind darauf bestehst, dass man Dir auch noch eine Seriennummer auf besagtem Trümmerteil zeigt, die dann auch iwo in einer Liste eindeutig der besagten 757 zuzuordnen ist.
Versuchen wir es doch noch etwas simpler: Dein türkisgrünes Fahrrad mit einem roten dh_awake Schriftzug auf dem Rahmen wird gestohlen. Du meldest es der Polizei und nach zwei, drei Tagen zeigt Dir ein Beamter zwei Photos, auf welchem ein völlig verbogener, zerbrochener Fahrradrahmen und andere Fahrradtrümmer zeigt neben einem Bahnhof in der Nähe der Schienen. Auf den Photos ist der türkisgrüne Rahmen deutlich zu erkennen, dazu noch ganz knapp ein rotes H gefolgt von einem roten Strich. Die Polizei sagt Dir, man habe die Trümmer eingesammelt und entsorgt, der Polizeirapport erlaubt Dir, das Geld von der Versicherung zu erhalten. Und jetzt? Willst Du von den Beamten die Rahmennummer? Behauptest Du, die Beamten hätten ihre Arbeit nicht erledigt, weil sie die Rahmennummer nicht notiert haben? Oder akzeptierst Du ohne gross zu Überlegen die Faktenlage? Und wenn jetzt die Versicherung behaupten würde, Du hättest die Fotos manipuliert um das Geld zu erschleichen, die Polizisten bestochen, damit die ihren Rapport passend schreiben und so weiter? Denkst Du, ein Gericht würde nun finden, ja, weil die Rahmennummer nicht bekannt ist, kann nicht eindeutig gesagt werden, dass es sich dabei um Dein Fahrrad handelt, Du kriegst von der Versicherung keinen Cent? Überleg Dir das mal... Und danach überleg Dir mal, was Du hier eigentlich für ein Affentheater abziehst betreffend vieler Dinge von 9/11...