9/11 Allgemein
08.11.2015 um 15:59tanas schrieb:... leider gibts viel zu viel "sieht aus wie", eben WEIL es keine ermittlungen dazu gibt.Es gibt einen ganzen Untersuchungsbericht. Oder was meinst du wurde nicht untersucht?
tanas schrieb:... leider gibts viel zu viel "sieht aus wie", eben WEIL es keine ermittlungen dazu gibt.Es gibt einen ganzen Untersuchungsbericht. Oder was meinst du wurde nicht untersucht?
Narrenschiffer schrieb:Wovon fantasierst du?Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=aljgYENg--Y
McMurdo schrieb:Oh, es gab viele die da nicht mitgemacht haben. Und auch ich war damals dagegen. Nur was soll ich mich jetzt Dekaden danach darüber noch aufregen.naja, warum man sich darüber aufregen sollte, ist, dass das ganze ja nciht aufhört.... es wird den nächsten krieg geben und den nächsten. bis sich dann die menschheit irgendwann mal selbst gesprengt hat. das ganze hört nicht auf, sofern das nciht gestopt wird. und mit "sich nciht drüber aufregen" wird das ganze nie gestopt...
McMurdo schrieb:Es gibt einen ganzen Untersuchungsbericht. Oder was meinst du wurde nicht untersucht?meine aussage war nicht nur auf die gebäude und den zusammenbruch bezogen.
tanas schrieb:meine aussage war nicht nur auf die gebäude und den zusammenbruch bezogen.Fang doch damit mal an den NIST Bericht zu WTC 7 zu lesen.
tanas schrieb:wir sollten daraus lernen, sonst werden diese "elitanten" typen da oben nie aufhören, die bevölkerung mit krieg zu überziehen. und glaub mal dran, dass diese kriege früher oder später bis vor deine haustür kommen.Und wie willst du aktuelle Kriege und zukünftige verhindern, wenn du in der Vergangenheit lebst und dich immer noch über 9/11 aufregst?
Groucho schrieb:Und wie willst du aktuelle Kriege und zukünftige verhindern, wenn du in der Vergangenheit lebst und dich immer noch über 9/11 aufregst?die eigentliche frage ist, wie will ich ALLEIN (oder auch mit 2-3 gesinnungsgenossen) zukünftige kriege verhindern....
tanas schrieb:wird rumsfeld nach dem verbleib von 2,3 billionen in einem jahr gefragtNein, er wird nach Transaktionen gefragt. Sag doch gleich, dass du das Hearing vom 11. Januar 2001 meinst und dann nicht mit einem pathetischen Kontrabass-Video, sondern die Originaldokumentation.
For the FY 1999 financial statements, the auditors concluded that $2.3 trillion transactions of the $7.6 trillion entries to the financial statements were “unsupported”. DoD notes that many of these entries included end-of- period estimates for such items as military pension actuarial liabilities and contingent liabilities, and manual entries for such items as contract accounts payable and property and equipment values. DoD would further note that the “unsupported” entries are “not necessarily improper” and that documentation does exist in many cases, albeit, not adequate for the auditing standards imposed.Wäre eigentlich ein gefundenes Fressen, der Clinton-Ex-Regierung den Fehde-Handschuh um die Ohren zu werfen.
Seite 3 (Dokumetenzählung), Seite 17 PDF-Zählung
tanas schrieb:aber was auch immer, ich kann sowieso niemanden von irgendwas überzeugen.... sowas muss man halt einfach selbst sehen...Wikipedia: Selbsttäuschung
tanas schrieb:genau diese "unnachvollziehbaren transaktionen" lassen enorm viel spielraum für betrugDen hätte sich Rumsfeld nicht entgehen lassen, um William Cohen und gleich dem ganzen Clinton-Clan eins auszuwischen.
tanas schrieb:2,3 billionen in irgendwelchen buchungen welcher art auch immer futsch gegangen, das passiert schonmal, wa?Ist ja eh erklärt, dass die Buchungen da sind, auf verschiedenen Systemen.
tanas schrieb:ich hab garkeine lust, darüber zu schreiben, wenn der "beleg" für alles immer zu irgendwelchen .gov seiten führtWohin denn sonst, wenn nicht zum Original?
tanas schrieb:eins meiner lieblingsbeispieleHoly moly!
tanas schrieb:eins meiner lieblingsbeispiele ist eben dieser akte-x ableger:Na dann ist die Mondlandung auch eine riesen Verschwörung, hat Jules Vernes ja schließlich auch schon vorhergesagt, sowas kann nur mit Insiderwissen gelingen. :D
Groucho schrieb:Auf der anderen Seite wird man doch wohl antisemitische Vts erwähnen dürfen, ohne gleich als Antisemit zu gelten.Du wirst mir sicher gleich erklären, was z. B. antisemitisch daran ist, wenn ich Herrn Silverstein als Protagonist in einer Verschwörungstheorie auftreten lasse.
dh_awake schrieb:was z. B. antisemitisch daran ist, wenn ich Herrn Silverstein als Protagonist in einer Verschwörungstheorie auftreten lasse.Da es wohl kaum möglich ist, als Pächter ab 24. Juli 2001 einen internen Angriff vorzubereiten, ist die Unterstellung, Silverstein sei wegen Versicherungsbetrugs beteiligt, nichts anderes als die alte, sehr alte Geschichte vom jüdischen Sündenbock.
tanas schrieb:akte-x-dingen da mal angeguckt? dir läufts dabei nicht eiskalt den rücken runter? und wie gesagt, es gab vorher tausende hinweise auf 911Du meinst, Chris Carter war's? Aber nicht alleine, da war eine ganze Künstlerkolonie am terroristischen Werk:
You shall see hell clear in the skyDie Rapper The Coup.
You shall see darkness
You shall see good and evil
You shall see city walls crumble and towers fall
Laibach: God is God (1996)
Das war das größte Kunstwerk, das es je gegeben hat.Schön, dass wir jetzt endgültig im Absurd-Modus angelangt sind. Ich wollte die Liste der verdächtigen Künstler nur vervollständigen, dass nicht jeder einzelne mit einem neuen Beitrag zur Diskussion gestellt wird.
Quelle:
http://www.welt.de/print-welt/article480096/Der-11-September-und-die-Erhabenheit-der-Katastrophe.html
Narrenschiffer schrieb:Du meinst, Chris Carter war's?was, beim heiligen bimbam, denkst du dir bei solchen aussagen?
Narrenschiffer schrieb:Da es wohl kaum möglich ist, als Pächter ab 24. Juli 2001 einen internen Angriff vorzubereiten, ist die Unterstellung, Silverstein sei wegen Versicherungsbetrugs beteiligt, nichts anderes als die alte, sehr alte Geschichte vom jüdischen Sündenbock.Deiner Logik nach dürfte man keinen Juden verdächtigen, weil man dadurch die "sehr alte Geschichte vom jüdischen Sündenbock erzählt".
dh_awake schrieb:Diese Art der Instrumentalisierung finde ich etwas geschmacklos.Und wieder andere finden ungerechtfertigte Anschuldigungen und Antisemitismus geschmacklos. ;-)