9/11 Allgemein
03.04.2016 um 03:07Eine ganze Nacht und immer noch ist die Identität der Flugzeuge zweifelsfrei bewiesen. Ich verstehe zwar nicht was dieser Eiertanz jetzt hat bringen sollen....
Balthasar70 schrieb:Eine ganze Nacht und immer noch ist die Identität der Flugzeuge zweifelsfrei bewiesen.Du bist wie so oft nur auf Provokation aus. Schade, dass du dazu die Wahrheit ins Gegenteil verkehren musst.
Jemand äusserte, dass die Terroristen aufgrund einer speziellen Eigenschaft mit Absicht die B757/B767 gewählt haben müssen.Autoland ist nichts neues und ist mit so gut wie jedem Airbus auch möglich. Andere für Autoland zertifizierte Boeing neben den B757/767 sind beispielsweise (Liste nicht vollständig) der 737NG, 747-400, 747-8, 787, 777 und so weiter.
Neues Autopilot-System AFDS zusammen mit EADI ermöglicht Landungen mit Autopilot!
Autopilot/Autoland ist nur eine These von mir, weil die Hijacker 757/767 gewählt haben und sie möglicherweise mit kompetenter Hilfe aus dritter Hand diesen benutzt haben könntenxtBei Autoland benötigt der Autopilot Daten vom ILS (bodengebunden), also zumindest die Daten vom Localizer und vom Glideskop. Der Localizer, also der Landeflugsender besteht aus mehreren paarweise angeordnetten Richtfunkantennen. Das Glideskop, also der Gleitwegsender aus mindestens einer grossen Antenne.
Graham told the Tampa Bay Times that Brett Holmgren, a senior policy adviser to the assistant to the president for Homeland Security, told him the declassification review of the documents withheld from a report issued by a Joint Congressional Commission in 2003 will soon be completed.Ich muss gestehen ich weiss nicht so genau um was es da geht, aber für den einen oder anderen hier im Thread ist das vielleicht interessant...