ShortVisit schrieb:Wir reden über den Inhalt eines Papers und nicht über die vermeintliche Honorität eines Teilnehmers.
Wir haben hier über die Temperaturen diskutiert und du verlinkst hier 60 Seiten ohne dazuzuschreiben, worauf du dich beziehst.
Das ist letztlich immer dein letztes Argument, wenn du nicht weiter weißt:
"Lies NIST oder lies das und das", dazu eines deiner kryptischen Smilies und deine gespielten Entrüstung "Lass die Mätzchen, bla, bla".
Alleine, dass du fortgesetzt die Ausage "Stahl ist ein sehr guter Wärmeleiter" seit Jahren (!) nicht gelten lässt, zeigt mir ja schon, wie sinnlos eine Diskussion mit dir ist.
Dann wird hier ein Beispiel eines Youtube-Schmiedes gebracht und allen Ernstes noch mit allen Mitteln verteidigt, obwohl der gute Mann sein Stahl auf 980° C erhitzt - offensichtlich weil er - genauso wie einige hier - tatsächlich glaubt, das wären die Temperaturen des Stahls von WTC1+2 gewesen, denn anders ist dieser Fehler ja gar nicht zu erklären.
Aber nicht der Herr Schmied ist der Dumme, sondern wieder einmal die, die es anzweifeln.
Es ist so mühsam und ich Volltrottel lass mich noch jedesmal von euch aus Reserve locken, obwohl ich es besser wissen müsste.