Zilli schrieb:Aber nein, es wurden sämtliche Beweismittel raschest beseitigt.
welche den?
Dieser selbstverständlichen Vorgangsweise folgten kurz nach 9/11 auch diverse US-Senatoren, so z.B. auch der Parlamentarier Tom Daschle und brachten eine Gesetzesvorlage zur Einsetzung einer unabhängigen 9/11-Kommission ins Parlament.
kannst du für dich und mich mal definieren WER unabhängig ist?
IST es nicht die Aufgabe einer Regierung so etwas zu untersuchen? Mir ist kein Land der Welt bekannt in dem eine "unabhängige" Untersuchung bei irgendetwas durchgeführt wurde oder wird.
Das sind immer Leute die irgendjemand kennen, irgendwo zur Schule gingen, irgendwo studierten, irgendwo Arbeiteten bzw. arbeiten und irgendeine Art Entlohnung erhalten.
Und es spricht aus meiner Sicht einiges dagegen eine Xbeliebige Person die Türen der CIA,NSA und FBI zu öffnen. Und es spricht einiges dagegen sämtliche Sicherheits/unfähigkeits-Lücken die gefunden werden der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ich weiß wie hier dann gerne argumentiert wird: Jemand hätte sich sicherlich gefunden. und dann werden die ganz großen Kritiker der Untersuchungen angeführt. Das ist natürlich genauso wenig zielführen wenn man jemanden ins Boot nimmt der den Schuldigen ebenfalls schon vorher fest macht (insidejob).
Desweiteren ist bei so einer "unabhängigen" Untersuchung oder Kommision das ganz große Problem was ebenfalls jeden weiteren Zweifler zweifeln lässt:
Diese Kommsion ist auf X andere Personen angewiesen, bedeutet: jeder Arbeiter, jeder Beweissammler, jeder Transporteur von Beweisen, jedes Institut der Welt und jeder zu rategezogener Fachmann muß auf absolute Unabhänigigkeit geprüft werden und so wie immer alles verdreht wird dreht sich die Spirale hier unaufhaltsam weiter. Beispiel was ich meine:
Stahlträger werden zum Institut KleinUmborum geschickt -> Der Spediteur macht auch Fahrten für die Regierung (Austausch, Manipulation der Beweismittel) -> am Institut KleinUmborum hat mal ein Senator gearbeitet der schonmal mit Bush geredet hat -> (Institut hat Verbindungen zu...) oder im Aufsichtsrat sitzt ein Pharma-manager der über die Lobby im Weisen Haus ein und aus maschiert.
und schon haben wir wieder den Salat mit der Unabhängigen Untersuchung. Eine Untersuchung kann nur unabhängig sein wenn die Kommision von a-z alles alleine macht und kein Geld dafür bekommt, und auch auf Jahre hinaus, am besten für immer kein Geld von irgendwem anderen erhält. Bei manchnen dürfte nicht mal ein Politiker sagen: die Kommsion hat gut gearbeitet (den das würde wieder ausgelegt werden).
Das alles würde sich natürlich schlagartig ändern wenn das richtigte Ergebniss herauskommen würde. Dann wäre alles egal.
antrax0815 schrieb:von einem freien ungebremsten Fall kann man doch nur reden wenn auf jedem Stockwerk gleichzeitig gesprengt wurde . auch wenn ich absoluten bullshit schreibe Vllt kann mich da wer aufklären
das ist die einzig logische Schlussfolgerung, es sei den als weitere alternative: an jedem Stockwerk steht pro Pfeiler ein Regierungstreuer Mitverschwörer der in der Zeit von Evakuierung bis Collapse sämtliche Schrauben und Nieten und Schweißnähte entfernt hat (wäre das nicht eine neue Theorie?).
Zilli schrieb:ein Ding der Unmöglichkeit!
und wie können wir uns das dann Erklären? Raumzeitparadoxon? oder ist es einfach möglich das die Verbindungen der Stahlträger und Tragenden Elemente einfach weggeplatzt sind wie ein Kartenhaus? so wie es auch bei einer Herkömmlichen Sprengung ist wenn die Schwerkraft den Rest macht?