9/11 Allgemein
27.10.2015 um 18:16@zaeld
es wurden spezifische punkte getroffen, diese waren nicht zufällig gewählt
einfach mal das 911solved vid eine seite vorher ansehen.
@Groucho
was schlussfolgerst du denn aus der aussage bezüglich eurem verein?
das ich ein deutscher bin? oder gleich ein nazi?
der pass wurde niemals gefunden, jungs, das ist ein ganz typischer trick um schnell einen schuldigen auszumachen.
ich bin halt überzeugt das es nicht so gewesen ist wie offizielle behauptet, btw wie die hälfte der amerikanischen bevölkerung, eine große anzahl an piloten, architekten, politiker und wissenschaftler.
ihr wisst es natürlich besser.
mir kommt es vielmehr so vor, als empfindet ihr euch als die erleuchteten, die mit aller kraft die wahrheit verteidigen müssen, die auserwählte antideutsche wahrheitsfront.
Das ihr euch nicht schämt, ihr wisst es in wahrheit sicher besser. so dumm kann man kaum sein, um die ganzen lügen der us-regierung noch zu glauben. aber hey, kann ja sein. vielleicht täusche ich mich ja.
ich mein, die amerikanische regierung lügt seit 45 am laufenden band, jeder ihrer kriege wurde mit lügen begonnen, das ist allgemein bekannt.
obv kenne ich den genauen ablauf nicht, woher auch, aber das der comissionbericht und nist fehlerhaft,um es nett auszudrücke ist, sollte jedem logisch denkenden menschen klar sein.
@scarcrow
lg auch an die antideutsche jutta
@Groucho
es wurden spezifische punkte getroffen, diese waren nicht zufällig gewählt
einfach mal das 911solved vid eine seite vorher ansehen.
@Groucho
was schlussfolgerst du denn aus der aussage bezüglich eurem verein?
das ich ein deutscher bin? oder gleich ein nazi?
der pass wurde niemals gefunden, jungs, das ist ein ganz typischer trick um schnell einen schuldigen auszumachen.
Gohan schrieb:Du gibst dich hier als der "Erleuchtete".Ja ich bin neo....huhu...
ich bin halt überzeugt das es nicht so gewesen ist wie offizielle behauptet, btw wie die hälfte der amerikanischen bevölkerung, eine große anzahl an piloten, architekten, politiker und wissenschaftler.
ihr wisst es natürlich besser.
mir kommt es vielmehr so vor, als empfindet ihr euch als die erleuchteten, die mit aller kraft die wahrheit verteidigen müssen, die auserwählte antideutsche wahrheitsfront.
Das ihr euch nicht schämt, ihr wisst es in wahrheit sicher besser. so dumm kann man kaum sein, um die ganzen lügen der us-regierung noch zu glauben. aber hey, kann ja sein. vielleicht täusche ich mich ja.
ich mein, die amerikanische regierung lügt seit 45 am laufenden band, jeder ihrer kriege wurde mit lügen begonnen, das ist allgemein bekannt.
obv kenne ich den genauen ablauf nicht, woher auch, aber das der comissionbericht und nist fehlerhaft,um es nett auszudrücke ist, sollte jedem logisch denkenden menschen klar sein.
@scarcrow
scarcrow schrieb:interessant, bei aller Fairness die du forderst, scheint es dem Kollegen nicht um die Sache zu gehen, oder woher weiß er das nur weil du ihn verteidigst nicht antideutsch bist?ganz einfach, er ist nicht auf eurer liste die short visit freundlicher weiße direkt gepostet hat.
ShortVisit schrieb:@Gohanganz schöne amateure seid ihr, shortvisit ist wohl noch neu.
@rambaldi
@zaeld
@scarcrow
So langsam fällt die Maske :D
lg auch an die antideutsche jutta
@Groucho
Groucho schrieb:Damit ein Pilot ihn aus dem Cockpit sehen kann, müsste er auch schon eine gewisse Größe haben.ein pilot in einem remote controlled flugzeug, ja is klar...oh mann....wenn du mich schon mit deinem wirrwarr blosstellen willst, dann mach es gefälligst richtig.