9/11 Allgemein
28.09.2015 um 22:55@tboune
...geheim ist halt geheim, wenn Du es dem "Volk" (?) offensichtlich machst dann halt auch dem KGB
...geheim ist halt geheim, wenn Du es dem "Volk" (?) offensichtlich machst dann halt auch dem KGB
Truthkeeper schrieb:Nun, man kann ja in den Aufnahmen auch sehen, dass kurz nach dem Einschlag der Flugzeuge in die TowersNein aknn man nicht. Also haben sie gesprengt und die Türme blieben stehen? Schlechte sprengleute.
jeweils mehrere Stockwerke DARUNTER Explosionen stattfinden.
UND man weiss auch schon länger, dass einge Stockwerke unter den Einschlag -Ebenen die Büroetagen Wochen vorher leergeräumt wurden und die Leute in den Etagen darunter und darüber nach deren Räumung von dortGib mal nen link zu der quelle.
laute Arbeitsgeräusche hörten etc. usw. . . .
Truthkeeper schrieb:Btw., mein Freund und dessen Familie sind superseriöse LeutchenMeine auch und die sagen deine Lügen. Hier geht es um fakten und nicht um "der hat gesagt das einer behauptete das dieser hörte das...."
Truthkeeper schrieb:Ansonsten: Ist ja sowieso ALLEs ein gigantischer Schwindel gewesen, nur inszeniert, um daS WELTWEITEIs eben bullshit. Dafür gibt es keine belege.
TERROR-MOVEMENT der Geheimdienste endgültig zu rechtfertigen und zu stabilisieren !!
Truthkeeper schrieb:Jetzt nutzen die den IS-Terror dafür und wieder fallen alle drauf reinWieder bullshit. Und hier OT.
Truthkeeper schrieb:UND man weiss auch schon länger, dass einige Stockwerke UNTER den Einschlag-Ebenen die Büroetagen Wochen vorher leergeräumt wurden und die Leute in den Etagen darunter und darüber nach deren Räumung von dort laute Arbeitsgeräusche hörten etc. usw. . . .Der Pilot, der das Flugzeug GENAU ÜBER den verminten Stockwerken reingeflogen hat, war wohl Chuck Norris ...
Truthkeeper schrieb:Bei unserem Gespräch sagte er jedoch überraschend folgendes:Ick mach mir gleich nass - die Spinne in der Yucca Palme goes 9/11
"Mir war das ganze endlose Gerede um die zwei Türme fast schon zuwider, aber bei einem Familientreffen
an einem Sonntag nachmittag wurde ich doch ziemlich nachdenklich gestimmt...
Einer unserer Verwandten war anwesend, der ausgebildeter SPRENGMEISTER von Beruf ist.
Irgendwann am Nachmittag wurden im Fernsehen wieder die Explosionen/der Einsturz der Türme gezeigt
und da sagte der Verwandte folgendes:
Truthkeeper schrieb:Wie gesagt: Das Zitat eines SprengmeistersNee, die tollen Sprengmeister, die......usw. sind hier wirklich schon zur genüge durchgekaut.
Nun, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen . . .
Truthkeeper schrieb:Solche Wolkenkratzer/Hochbauten sind extrem stabil in ihrer Konstruktion und können durch das Eindringen einespauschalaussagen zeugen natürlich von fachkenntnis. im engeren familienkreis geäussert erst recht. bei nem glässchen schnaps sowieso.
solchen Flugzeuges nicht zum Einsturz gebracht werden.
Truthkeeper schrieb:Solche Wolkenkratzer/Hochbauten sind extrem stabil in ihrer Konstruktion und können durch das Eindringen einesAch ja, man hat keine Erfahrung mit einem solchen Szenario bei einer Stahlskelett-Konstruktion in Leichtbauweise und kann dann solche Aussagen machen? Die Hitze reicht sicherlich aus, um die Tragkraft der Stahlträger zu schwächen.
solchen Flugzeuges nicht zum Einsturz gebracht werden. Die kinetische Energie und die Hitze dabei reichen bei weitem nicht dafür aus !!
Dies geht ausschliesslich durch zeit-/computergesteuerte, richtig dosierte, sehr starke Sprengladungen, die an den entsprechenden Stahlträgern (tragenden bzw. stabilierenden Elementen) angebracht und mit einer enormen Fachkompetenz und Erfahrung zur Detonation gebracht werden müssen.
Einen bzw. sogar zwei solcher schwierigen Einstürze in dieser kontrollierten Form umzusetzen ist das Werk von sehr erfahrenen Fachleuten !!
Truthkeeper schrieb:Einige Wochen nach dem 9/11 - Vorfall hatte ich ein Treffen mit einem Freund,Ich hoffe, Du nimmst es den Leuten hier nicht übel, dass sie diesen "Appeal to unknown authority" nicht sonderlich ernst nehmen. Solltest Du allerdings Deinen Freund wieder treffen, so kannst Du ihm mitteilen, dass er seinem Verwandten sagen soll, dass weder WTC 1 noch WTC 2 durch die Flugzeugeinschläge eingestürzt sind, sondern durch die Kombination aus Flugzeugeinschlägen und den dadurch ausgelösten Bränden, die nicht bekämpft werden konnten.
den dieses Thema überhaupt nicht interessierte und der bis dahin auch keine Meinung dazu hatte.
Bei unserem Gespräch sagte er jedoch überraschend folgendes:
"Mir war das ganze endlose Gerede um die zwei Türme fast schon zuwider, aber bei einem Familientreffen
an einem Sonntag nachmittag wurde ich doch ziemlich nachdenklich gestimmt...
Einer unserer Verwandten war anwesend, der ausgebildeter SPRENGMEISTER von Beruf ist.
Truthkeeper schrieb:Dies geht ausschliesslich durch zeit-/computergesteuerte, richtig dosierte, sehr starke Sprengladungen, die an den entsprechenden Stahlträgern (tragenden bzw. stabilierenden Elementen) angebracht und mit einer enormen Fachkompetenz und Erfahrung zur Detonation gebracht werden müssen.Wenn du den Sprengmeister nochmal triffst, dann soll er bitte doch mal die Art des Sprengstoffes, Zündmechanismus nennen, und wie das so alles in dieser kontrollierten Form umzusetzen ist, während ein Flugzeug da reingeflogen ist, es explodiert ist und es gebrannt hat.
Issomad schrieb:Selbst ferngesteuert würde man mit einem Verkehrsflugzeug wohl nicht so punktgenau treffen ...Und selbst wenn, wie willst du ausschließen das die ganze Sprengkonstruktion nicht doch durch den Einschlag, das Feuer etc in Mitleidenschaft gezogen wird und der teuflische Plan auffliegt. Das lässt eigentlich nur einen logischen Schluss zu: Es waren Hologramflugzeuge und es wurden keine Sprengladungen IM Gebäude sondern eine Atombombe unten drunter gezündet. Auf Youtube gibt es ja auch zahlreiche "Quellen" die dies "dokumentieren".
MuldersMudda schrieb:Das lässt eigentlich nur einen logischen Schluss zu: Es waren Hologramflugzeuge und es wurden keine Sprengladungen IM Gebäude sondern eine Atombombe unten drunter gezündet. Auf Youtube gibt es ja auch zahlreiche "Quellen" die dies "dokumentieren".... die du dir zum größten teil garnicht angeguckt hast.