Aniara
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So eine Uralt-Story gräbst du jetzt aus? Hat Google dir nichts Bessers ausgespuckt beim Suchen nach Verschwörungsblogs?Inquirer schrieb:Widerlege die Tatsache, das beim Einschlag des Flugzeuges in das WTC, keine Wirbelschleppen zu sehen sind.
Die Stärke von Wirbelschleppen ist abhängig vom Anstellwinkel und Fluggeschwindigkeit; dabei gilt, dass die Schleppe umso schwächer ist, je schneller das Flugzeug fliegt. Da der Anstellwinkel bei den hohen Geschwindigkeiten der Flugzeuge am 11.9. sehr gering war, war das Kräfteverhältnis von Wirbelschleppe zur Deflagrationsausbreitung sehr ungünstig für eine sichtbare Auswirkung von Wirbelschleppen auf die Deflagrationwolke.Inquirer schrieb:Widerlege die Tatsache, das beim Einschlag des Flugzeuges in das WTC, keine Wirbelschleppen zu sehen sind.
Nö, ich hab nur wichtigeres zu tun - Aber das stimmt einfach nicht - kein einziges offizielles Video zeigt eine Geschwindigketsverminderung - oder kennst du irgend eines?Gohan schrieb:...warum verstehst du immer noch nicht, dass die Jets nach der Kollision nicht mehr "in voller Fluggeschwindigkeit" weitergeflogen sind? Ist das absichtliche Ignoranz?
Zilli schrieb:Nur mal soviel zum "versagen" des Impulserhaltungssatzes.
Ganz einfach: Das Flugzeug hat die Stahlprofile an der schwächsten Stelle durchtrennt: den Vernietungen der verschiedenen Stahlelemente. Das kann man auch hervorragenend an den Bildern der Einschlagstelle erkennen.Zilli schrieb:Und grundsätzlich, wie kann eine zarte Aluminiumbüchse samt Flügel durch dutzende 35 cm tiefe - in Flugrichtung hochgestellte Stahlprofile unzerstört durchfliegen, dann durch den noch viel massiveren Kern hindurch drüben wieder auftauchen?
Mir kann das niemand weismachen!
Doch, das hat es, und zwar bei WTC 1, WTC 2 wie auch bei WTC 7.Zilli schrieb:Wenn wir ein Objekt beobachtet, dass sich im Freien Fall befindet, dann können wir daraus schliessen, dass nichts auf seinem Weg eine Kraft ausübt, welche das Objekt bremst.
Die Zerstörungsenergie der herunterkommenden Massen auf die darunterliegenden Strukturen müsste sich nach Newtons drittem Gesetz in Form einer Verlangsamung der Fallgeschwindigkeit zeigen - hat es nicht, wie wir sehen können!
1. Flugzeugaluminium hat eine ähnliche Festigkeit wie Stahl (bis 570 N/mm², Stahl bis zu 630 N/mm²)Zilli schrieb:Und grundsätzlich, wie kann eine zarte Aluminiumbüchse samt Flügel durch dutzende 35 cm tiefe - in Flugrichtung hochgestellte Stahlprofile unzerstört durchfliegen, dann durch den noch viel massiveren Kern hindurch drüben wieder auftauchen?
Mir kann das niemand weismachen!
Teile des Flugzeugs fallen gerade wegen des Impulserhaltungssatzes nicht herunter.Zilli schrieb:Teile des Flugzeuges müssten herunterfallen - ist aber nicht!
Nur mal soviel zum "versagen" des Impulserhaltungssatzes.
Richtig, aber bei den Einstürzen der WTC Türme Nr. 1+2 traten keine Freifallzustände auf, undZilli schrieb:Wenn wir ein Objekt beobachtet, dass sich im Freien Fall befindet, dann können wir daraus schliessen, dass nichts auf seinem Weg eine Kraft ausübt, welche das Objekt bremst.
Nein, weil man das mit bloßem Auge auch nicht sieht und der Rest des Flugzeugs seine Bewegungsrichtung beibehält.Zilli schrieb:Nö, ich hab nur wichtigeres zu tun - Aber das stimmt einfach nicht - kein einziges offizielles Video zeigt eine Geschwindigketsverminderung - oder kennst du irgend eines?
Wie kannst du diesen Unsinn weiterhin hier reinschreiben, ohne dass sich dir die Gänsehaut aufstellt?Zilli schrieb:Und grundsätzlich, wie kann eine zarte Aluminiumbüchse samt Flügel durch dutzende 35 cm tiefe - in Flugrichtung hochgestellte Stahlprofile unzerstört durchfliegen
Das hast du weiterhin nicht erklärt.Zilli schrieb:Nur mal soviel zum "versagen" des Impulserhaltungssatzes.
Gut, dass das WTC1 und 2 nicht im Freifall eingestürzt ist.Zilli schrieb:Wenn wir ein Objekt beobachtet, dass sich im Freien Fall befindet, dann können wir daraus schliessen, dass nichts auf seinem Weg eine Kraft ausübt, welche das Objekt bremst.
Ne, aber du lässt dir weismachen dass weiche Körper harte Körper nicht durchdringen können und dass die Twin Tower im Freifall eingestürzt sind.Zilli schrieb:Mir kann das niemand weismachen!
Wieso soll es? Wie willst du das sehen? Du siehst wohl auch keinen Unterschied zwischen der Höchstgeschwindigkeit am Ende einer beliebigen Renstreckengeraden eines Williams und Red Bull in der Formel 1 der Saison 2015.Zilli schrieb:kein einziges offizielles Video zeigt eine Geschwindigketsverminderung
"Famous video by Etienne Sauret. It clearly shows a strong earthquake (well over 5.5 on the Richter Scale - telling us than not less than 100 kiloton underground nuclear explosion must have been responsible). This is a clear proof of the WTC nuclear demolition. The actual earthquake caused by the nuclear explosion underneath it -- the one that took place 12 seconds before the top started to move downwards."Ja, das ist meine Quelle. Ich kenne natürlich die offiziellen Angaben 2.1 und 2.3. Aber selbst wenn 2.1 und 2.3 stimmen, die Türme wurden dennoch durch Mini Nukes atomisiert, das ist physikalisich bewiesen und deckt sich mit unzähligen Zeugen die von Beben und Explosionen sprechen, bevor die Türme kollabierten, nicht zu vergessen die vielen Cams, welche vor dem Einsturz wackelten, weil die Mini Nukes gezündet wurden und die seismischen Daten die sich damit decken, das es sich um eine Explosion gehandelt haben muss und nicht das Resultat von einschlagenden Flugzeugen oder der einstürzenden Türme gewesen sein konnte.
Im Jahr 2006 zeigten die Ingenieure Craig Furlong und Gordon Ross auf, dass die Flugzeugeinschläge nicht die seismischen Impulse, die ihnen vom LDEO zugeschrieben wurden, verursacht haben konnten, da sie mehrere Sekunden vor den auf Radar basierten Zeiten der Einschläge, die von der 9/11-Kommission verwendet wurden, erfolgten.http://www.consensus911.org/de/point-tt-7-de/
Die seismischen Ereignisse müssen deshalb durch andere Ursachen erzeugt worden sein. Der beste (und wahrscheinlich einzig plausible) Kandidat für diese Ursachen wäre dem Anschein nach Explosionen in den Untergeschossen der Zwillingstürme, für die es reichlich physische Beweise und Zeugenaussagen gibt. [6]
Obwohl der hier behandelte Punkt sich nur mit dem seismischen Beweis befasst, werden die meisten der physischen Beweise und Zeugenaussagen im Konsenspunkt TT-8: „Warum stürzten die Zwillingstürme ein? Der physische Beweis und Beweis durch Zeugenaussagen“ dokumentiert. [7]
Das Fazit von Furlong und Ross – dass der seismische Beweis nicht mit der offiziellen Geschichte (in jeder ihrer Versionen) zusammenpasst – wurde 2012 durch einen französischen Geophysiker, Dr. André Rousseau, der die Daten der seismischen Wellen neu auswertete untermauert [8]. Rousseau kam zum Schluss, dass der LDEO-Bericht in drei wesentlichen Punkten fehlerhaft war:
Die auf Radar basierenden Zeiten der Flugzeugeinschläge stimmen nicht mit den Entstehungszeiten der seismischen Wellen überein (wie die Daten zeigen);
Die fehlende Erklärung, warum die Daten für die beiden Türme starke Unterschiede hinsichtlich der freigesetzten Energie zeigen, obwohl die zwei Türme grundsätzlich auf die gleiche Art zerstört wurden;
Die Wellenfrequenzen sind zu niedrig um durch Flugzeugeinschläge und Gebäudeeinstürze verursacht worden zu sein (obwohl sie zu denen von unterirdischen Explosionen passen, für die Beweise in Punkt TT-8 zusammengegstellt sind).
Das Timing der Entstehung der Wellen: In 2001 veröffentlichte LDEO einen Bericht, in dem die Zeiten zu denen vier Wellenimpulse begannen, aufgezeigt wurden [9]. Es bezog diese Zeiten auf die beiden Flugzeugeinschläge und die beiden Einstürze. Die LDEO Forscher gaben an, dass sie diese Zeiten durch Errechnung mit den Zeiten abglichen, als die Impulse am Palisades Standort aufgefangen wurden. Jedoch veröffentlichte der 9/11-Kommissionsbericht stark abweichende Einschlagzeiten, basierend auf Bodenradardaten, welche die Anflüge an und Einschläge der Flugzeuge in die Gebäude verfolgten. Die Unterschiede sind am größten bei WTC 1 (das als Erstes getroffen wurde): Rousseau betonte, wie auch Furlong und Ross, dass die auf Radar basierenden Zeiten, die ungefähr 15 Sekunden später waren als die Zeiten, die plausibel von den Palisades Daten ableitet werden konnten, den Zusammenhang zwischen der Form der seismischen Wellen und den Flugzeugeinschlägen nicht stützen. [10]
Die Stärken der Ereignisse: „Es ist seltsam, dass identische Ereignisse … an der gleichen Stelle,“ sagte Rousseau, „seismische Vorkommen unterschiedlicher Stärken erzeugt hätten.“ [11]. Diese Abweichung kam sowohl bei den Flugzeugeinschlägen als auch bei den Gebäudeeinstürzen vor. Bei beiden Wellen, die LDEO den Einschlägen zuschrieb, sind die Magnituden der Impulse [12] verschieden (0,9 bei WTC 1 und 0,7 bei WTC 2), trotz der Ähnlichkeit der beiden Flugzeugeinschläge in die praktisch identischen Gebäude. Die den Einstürzen der Zwillingstürme zugeordneten Impulse weisen ebenfalls signifikante Unterschiede auf (Magnituden 2,1 bei WTC 2 und 2,3 bei WTC 1), wiederum trotz der Ähnlichkeit der Ereignisse die im Zusammenbruch der beiden im Wesentlichen identischen Gebäude resultierte. Obwohl der Unterschied zwischen 2,1 und 2,3 gering erscheint, bedeutet die spezifische (logarithmische) Weise, in der seismische Ereignisse gemessen werden, dass eine Erschütterung der Stärke 2,3 zweimal so viel Energie freisetzt als ein Ereignis der Stärke 2,1. Deswegen ist die Abweichung zu groß, um auf einem Fehler zu beruhen [13]. Rousseau schlussfolgerte, dass die Wellen von etwas anderem verursacht sein mussten (was, angesichts der in Konsenspunkt TT-8 gelieferten Beweise, auf Explosionen hindeutet). [14]
Wellen-Frequenzen: Die Frequenzen der Wellen, die von Flugzeugeinschlägen herrühren, berichtete Rousseau, sind typischerweise größer – ein oder zwei Größenordnungen höher – als die Wellenfrequenzen, die laut LDEO durch die Flugzeugeinschläge in WTC 1 und 2 verursacht wurden. Das heißt, die typischerweise durch Flugzeugeinschläge erzeugten Frequenzen reichen von (ungefähr) 10 bis 100 Hertz (Hz), wohingegen die Wellen, die laut LDEO durch die Flugzeugeinschläge erzeugt wurden, nur bei etwa 1 Hz lagen. Die Meinung, dass die infrage kommenden seismischen Wellen durch Flugzeugeinschläge entstanden, ist daher höchst unwahrscheinlich. Außerdem hatte das Aufnahmegerät in Palisades eine Bandbreite von nur 0,6 bis 5 Hz und war daher nicht in der Lage Wellen aufzunehmen, die durch typische Flugzeugeinschläge erzeugt wurden. [15]
Ground Zero 77http://www.nucleardemolition.com/files/Download/GZero_Report.pdf (Archiv-Version vom 26.03.2016)
Seismographic Analysis of the WTC Collapse
FIGURE 39
In their report
1
, the 12 geologists from the University of Columbia make
a number of interesting and revealing observations about the nature of
the seismic footprint and the events that must have caused them.
The first interesting remark they make in the introduction is that they
found they had recorded numerous seismic signals from the “two plane
impacts and building collapses from the two WTC towers, often at times
different than those being reported elsewhere”.
Why were the times of the seismic signal recordings often different from
those being reported “elsewhere”?
The official times of the two aircraft impacts are 08:45 to 08:46 for Flight
11 (North Tower) and 09:03 for Flight 175 (South Tower).
The Palisades recorded very significant seismic spikes of M
L
0.9 and
0.7 at 0.8:46 and 09:03 - 21 miles away from the WTC. This is close
enough that the seismic waves from the towers would be detected
1. “Seismic Waves Generated by Aircraft Impacts and Building Collapses at World
Trade Center, New York City”, http://www.ldeo.columbia.edu/LCSN/Eq/ (Archiv-Version vom 01.01.2015)
20010911_WTC/WTC_LDEO_KIM.pdf
78 Ground Zero
The Seismographic Evidence
within seconds, so the Palisades measurements do not diverge from the
official times of the aircraft impacts.
The same applies to the collapse of each tower. The official times are
9:59 for the South Tower and 10:29 for the North Tower. The Palisades
measurements of the two large spikes were at 09:59:04 and 10:28:31.
However, the seismogram (Figure 39) shows 3 further impulsive shocks
at 11:01:07, 11:15:04 and 11:29:46 - all as large or larger in amplitude
than the shocks detected coincident with the crashes of the aircraft. The
shock at 11:15:04 is particularly large.
These further shocks have never been mentioned or explained. What
caused them?
Aha, ich sprenge den Keller und das Dach stürzt ein? Erstaunlich, denn die Untergeschosse sahen bewiesenermaßen ziemlich heil aus.Inquirer schrieb:die Türme wurden dennoch durch Mini Nukes atomisiert, das ist physikalisich bewiesen
Das sind aber tolle Nukes, denn die Fotos bekannter Atomtests (z.B. Bikini) zeigen die ollen Stahlschiffe noch ungefähr so wie vor der Explosion.Inquirer schrieb:bei der die Türme bis zu dem Moment bewegungslos dastehen und plötzlich von einer Sekunde auf die andere, sich evident durch die Zündung einer Mini Nuke, in Staub auflösen
ok, dann die Frage, warum haben Menschen in der unmittelbaren Umgebung überlebt. warum gab es immer nich millionen tonnen von Schutt, und in welcher Zeitraumachse behalten Materialien die zuerst von der Energie getroffen werden (und in der FOlge sogar noch näher an der Energiequelle sind) länger ihre Form als Materialien die später getrofen werden? *verrücktschauend*Inquirer schrieb:Das wiederum passt aber nicht mit der Geschwindigkeit in der die Türme kollabierten, nahezu im freien Fall, d.h. drunter war nichts mehr, kein Widerstand, da das Material durch die hohe Energie einer nuklearen Kettenreaktion in einem Moment zu Staub verwandelt wurde und dann einfach zerfallen ist, das sehen wir in den Videos.
Das ist erwiesenermaßenfalsch.Inquirer schrieb:Das wiederum passt aber nicht mit der Geschwindigkeit in der die Türme kollabierten, nahezu im freien Fall, d.h. drunter war nichts mehr, kein Widerstand, da das Material durch die hohe Energie einer nuklearen Kettenreaktion in einem Moment zu Staub verwandelt wurde
Wer so etwas erzählt, der schaut nicht nur verrückt.Inquirer schrieb:Allerdings, wenn man fragt, was die kleinen Staubwolken zu bedeuten haben, die man auf den Videos erkennt und welche die meisten Menschen damit erklären, das es sich um Explosionen handelt, erklären die wiederum, das es sich dabei um die Wirkung handelt, die dadurch entsteht, das eine Etage auf die andere knallt, natürlich wie wir nun wissen, ohne Widerstand, da ja beide Türme plötzlich sich in Staub auflösten und sichtbar ohne Widerstand nach unten stürzten.*verrücktschauend*
Und wie konnten durch die herunterkommenden oberen Teile der Türme rausgesprengte große Schuttteile Nachbargebäude beschädigen?scarcrow schrieb:warum gab es immer nich millionen tonnen von Schutt,
Du hast noch nie ein Erdbeben erlebt... Da wackelt das Stativ, man hört sogar, wie etwas dagegenschlägt.Inquirer schrieb:Hier noch ein anderes Video das die Beben vor dem Kollaps der Türme dokumentiert:
Naja, wenn du im Falle des WTC unterirdisch die Kernstützen über eine bestimmte Länge raussäbeln würdest, würde das wohl schon dazu führen das das äussere Gerüst erstmal stehenbleibt und es denn Kern innerhalb des Gebäudes in die Tiefe zieht.Total_Recall schrieb:Aha, ich sprenge den Keller und das Dach stürzt ein? Erstaunlich, denn die Untergeschosse sahen bewiesenermaßen ziemlich heil aus.