querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@ZilliZilli schrieb:Ich weiß, worauf sie da standen... sie standen auf einem Kessel... auf einem 2000 Grad heißen Feuer, das hundert Tage lang wütete... und sie haben ihr Leben riskiert
But then Rudy finds his comfort zone. Along with McCain and Mitt Romney, his best-known fellow Republican presidential contenders, Giuliani is out on the thin, saggy pro-surge limb with the president. But Rudy can spin the issue in a way McCain and Romney, not to mention Hillary and Barack Obama, cannot. And now he does just that: Iraq leads to 9/11, which leads to the sacred image of construction workers raising the flag over ground zero.Aber Zitate aus dem Zusammenhang reissen ist ja altes Trutherhandwerk
“I knew what they were standing on top of,” Giuliani says. “They were standing on top of a cauldron. They were standing on top of fires 2,000 degrees that raged for a hundred days. And they put their lives at risk raising that flag.”
The room is silent. Not a fork hits a plate, not one gold bracelet rattles.
“They put the flag up to say, ‘You can’t beat us, because we’re Americans.’"
The mayor pauses and, as if on cue, an old woman sniffles.
He continues. “And we don’t say this with arrogance or in a militaristic way, but in a spiritual way: Our ideas are better than yours.”
Applause reverberates off the chandeliers. Millionaires pump fists. Dowagers daub eyes. This is what they came to see! Seemingly every law-enforcement officer in Wilmington appears with a camera. Over and over, Giuliani grips and grins.
Scheinbar nicht, sonst hättest du schon längst deine Behauptungen belegt, oder es zumindest versucht. Stattdessen weichst du ein ums andere mal aus und behauptest weiter ins Blaue.Zilli schrieb:Präpotentes Ad Hominem !
Und wo ist jetzt deine Erklärung? Und warum verstehst du immer noch nicht, dass die Jets nach der Kollision nicht mehr "in voller Fluggeschwindigkeit" weitergeflogen sind? Ist das absichtliche Ignoranz?Zilli schrieb:Ich hatte ja schon mehrmals erklärt, daß abgesehen vom Verschwinden der Jets in voller Fluggeschwindigkeit und des lächerlichen Durchschlagens die Nase bis zur anderen Seite - der Einsturz der 3 Gebäude in dieser Geschwindigkeit völlig unmöglich ist, ohne daß nicht vorher alles komplett weggeräumt wurde, was den Fall hätte bremsen können.
Newton 3rd lässt grüssen ;)
In der Form wie es Khalezov schildert? Bezogen auf 9/11?dh_awake schrieb:Äh - ich! :)
Ich habe mich monatelang mit der Materie beschäftigt und halte es prinzipiell für physikalisch möglich (das war deine Frage!), dass Wolkenkratzer auf diese Weise zum Einsturz gebracht werden können.
Erdbeben Stärke 5,5? :D Und das bemerkt natürlich kein Mensch in New York, geschweige denn sind andere, normale Gebäude abseits von Ground Zero durch dieses "Erdbeben" beschädigt worden...Inquirer schrieb:Jop, so 5,5 soll es stark gewesen sein.
Achso, "natürlich".Gohan schrieb:Das bezog sich natürlich auf 9/11, vor allem da diese Frage im selben Absatz formuliert wurde wie die Frage über CGI-Planes. Ich habe nichts von "prinzipell" geschrieben.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich den Einsatz von Nuklearsprengköpfen an 9/11 für möglich halte sondern dass ich es für physikalisch möglich halte, ein Gebäude mittels unterirdischer nuklearer Sprengung zu zerstören.FF schrieb:Warum schreibst Du dann, dass Du einen Einsatz von Nuklearsprengköpfen für "physikalisch möglich" hältst, wenn Du Khalezovs Theorie als komplett wiederlegt betrachtest?
Korrekt, ich verstehe diese Leukämie-Verwunderung der Nuklearbomben-Anhänger nicht. Asbest, Giftstoffe? Nein, es müssen unterirdische Nuklearbomben gewesen sein...Fichtenmoped schrieb:Und der Staub... Wir reden hier von Unmengen an Mineralstaub, der höchstwahrscheinlich alveolengängig ist!
Ihr habt gar nüscht widerlegt.querdenkerSZ schrieb:genau die selben Behauptungen hatten wir doch schon mehrfach ...........und haben wir auch widerlegt ...