cortano schrieb:Deshalb "brauchen" debunker ja auch die - zumindest immer noch sporadisch auftretenden - Dumm-VT'ler wie die Luft zum Atmen.
Nein, die braucht man nicht, die nerven eher.
Bei denen verweist man dann meist eher darauf, dass die den jeweiligen Thread lesen sollen, weil die Themen schon längst abgehandelt sind.
Man macht sich meist nur Lustig über sie, ohne auf die Argumente wirklich einzugehen.
cortano schrieb:Dass sie selbst bei den PCs ganz vergleichbaren Schwachsinn erzählen wird ihnen nur leider nicht bewußt.
Ich sah auf dem Standbild des von dir geposteten Videos nur einen Mann, der mit Leiter an einer Holzkonstruktion stand und da im oberen Teil Hand anlegte.
Ich gehe davon aus, dass danach die Konstruktion ad hoc zusammen bricht.
Dies erklärt nichts, was mit 911 zu tun hat.
Aber dies beweist, dass die Aussage der VTler, dass ein Zusammenbruch ohne Sprengungen zu Verzögerungen oder ein Stop auf den unteren Etagen hätte stattfinden müssen, nicht haltbar ist.
VTler sagen, der schnelle Einsturz beweist, dass da auch auf den unteren Etagen nachgeholfen worden sein muss, weil die Zerstörungen oben den Widerstand unten niemals brechen kann.
Solche Experimente, wie ich sie in deinem video vermute zeigen aber eben ganz deutlich, dass ein Schaden oben ausreicht, um ein ganzes bis dahin stabiles Konstrukt zerstören kann, ohne das direkt an den unteren Teilen manipuliert wurde.
Das zeigt nichts in Bezug zu 911, das zeigt aber, dass die Sichtweise der VTler von vornherein falsch ist.
cortano schrieb:Nein, ich will unbedingt eine bzw. besser mehrere belastbare wissenschaftiche Arbeiten über die 3 gravitativen PCs sehen !
Ich will auch ganz viel, ich will sogar, dass du das wollen darfst.
cortano schrieb:Wie nicht zum ersten mal erwähnt, wäre das bei WTC7 ganz einfach durch Offenlegung aller NIST-Modelldaten möglich. Die Arbeit gibts ja schon und NIST ist nicht die einzige Institution, die sich mit LS-DYNA/ANSYS sowie Bauplänen auskennt.
Ich persönlich weiß nicht, warum die Daten nicht freigegeben werden, ich finde es auch ärgerlich. Und gäbe es die VT-Szene nicht, so hätte ich mir auch vorstellen können, dass die Offenlegung der Daten eventuell etwas Beweisen würde, was in Richtung Inside-Job gehen könnte.
Aber Dank der VT-Szene, die jeden Stein umdreht, dabei nichts gefunden hat, dabei zu Lügen und sonstigen unlauteren Methoden greift bin ich mir ziemlich (sehr) sicher, dass die Falsifizierung des Terroranschlags mittels Flugzeugen und ohne Sprengungen mittlerweile umfassend gescheitert ist und daran auch noch nicht freigegebene Daten nichts ändern werden.
Wer dies nicht sieht, nach all den Jahren und all den Beweisen, dass die VT-Theorien nichts taugen, der scheint mir nicht ganz redlich zu sein, wenn er sagt, es gehe ihm um die Wahrheit.