cortano schrieb:Wahrscheinlich hast du nicht mal Ahnung davon, ob die Art des Versagens überhaupt irgendetwas mit einem PC zu tun hat.
Wie hieß es vorhin so schön bei einem anderen User: "schon wieder eine Enttäuschung".
Egal, denk du dir, was du denkst und zeig damit, dass deine Gabe, die Sachen denjenigen Ereignissen zuzuordnen, zu denen sie passen, nicht gerade zu deinen besten Gaben gehört.
cortano schrieb:Und wenn ich mit Belegen nachweise, dass alle Argumente die gerne gebracht werden, warum man CD an 9/11 nicht untersuchen brauche, auf mehr als einem Bein hinken und lediglich in der Fantasie von Menschen wie dir "besser" sind, als einfach die deutlichen Indizien ernst zu nehmen
Ich schrieb, dass ich mir darüber klar bin, dass in den Untersuchungen Fehler gemacht wurden etc.
rgnf schrieb:Ich persönlich weiß nicht, warum die Daten nicht freigegeben werden, ich finde es auch ärgerlich.
rgnf schrieb am 05.12.2017:Und ja, ich weiß, dass bei den Untersuchungen auch vieles unbefriedigend war, manches Vertuscht wurde, einiges auch Falsch sein mag.
Jetzt ist die Frage, warum du dir Gedanken darüber machst, ob und wie man diese Untersuchungen hier fortführen kann. Mir ist das ziemlich wurscht, die VTler haben hinreichend Bewiesen, dass wir es nicht mit einer Sprengung zu tun haben.
Dir ist es nicht wurscht, du weißt aber auch, dass du hier in diesem Forum dein Ziel nie erreichen kannst.
Dein Minimalziel ist es daher, das Thema aus der "Tabu-Ecke" zu holen.
Dem wirkst du aber dadurch entgegen, dass deine Argumente nicht zu dem passen, was die Leute dir erwidern. Und du damit aktiv daran beteiligt bist, Forderungen nach weitere Untersuchungen als aus einer unredlichen Ecke kommend zu brandmarken.