9/11 Allgemein
10.01.2018 um 13:35Koman schrieb: kann sie nur gleich beim austreten explodiert sein ider was auch immer.Warum sollte sie das tun? Ist eine Flugzeug-Nase für gewöhnlich mit Kerosin gefüllt oder TNT?
Koman schrieb: kann sie nur gleich beim austreten explodiert sein ider was auch immer.Warum sollte sie das tun? Ist eine Flugzeug-Nase für gewöhnlich mit Kerosin gefüllt oder TNT?
Koman schrieb:Aber wenn sie durch ist, kann sie nur gleich beim austreten explodiert sein, oder was auch immer.1. Wie soll sie durch zwei wände unbeschadet durch?
Koman schrieb:Löl wieso fragst du "mich"das?Weil man dir deine Denkfehler aufzeigen will. Ganz einfach.
Koman schrieb:Löl wieso fragst du "mich"das?Ich möchte dich zum nachdenken anregen, warum es nicht sein kann, dass da auf der anderen Seite die Flugzeug-Nase einfach so wieder austritt. Scheint nicht zu klappen...
kapierst du es wirklich wirklich wirklich nicht, wenn ich sage:
Ich weiß es Nicht.
Zilli schrieb:Da treffen zwei 100 Tonnen Flugzeuge in hunderttausend mal schwerere massive Stahlgebäude und machen sie zu Staub und Asche - der großte Witz des 21igsten Jahrhunderts!Nein, der größte Witz des Jahrhunderts ist es, die Ereignisse um die beiden Türme so wie hier oben zusammenzufassen.
Zilli schrieb:Da treffen zwei 100 Tonnen Flugzeuge in hunderttausend mal schwerere massive StahlgebäudeVerbreitest du absichtlich Lügen oder trollst du einfach nur gerne?
Zilli schrieb:Da treffen zwei 100 Tonnen Flugzeuge in hunderttausend mal schwerere massive Stahlgebäude und machen sie zu Staub und Asche - der großte Witz des 21igsten Jahrhunderts!Dieser Logik folgend, könnte ein paar Gramm wiegendes Geschoss einen Menschen nicht zu Fall bringen.
Da treffen zwei 100 Tonnen Flugzeuge in hunderttausend mal schwerere massive Stahlgebäude und machen sie zu Staub und Asche - der großte Witz des 21igsten Jahrhunderts! ;)Wahnsinn, du fasst die Ereignisse nicht mal auf Grundschulniveau zusammen. Wenn du so verquer denkst, wundert es mich nicht, dass du von "Glaubenskriegen" sprichst und hier mit nicht übersehbaren Scheuklappen "Inside Job" posaunst (ohne - wie immer - auf Antworten einzugehen).
Deth schrieb:Dieser Logik folgend, könnte ein paar Gramm wiegendes Geschoss einen Menschen nicht zu Fall bringen.Kann es auch nicht.
alexm schrieb:Kann es auch nicht.Hast du die Analogie nicht verstanden oder bist du immun gegen Kugeln?
Aniara schrieb:Hast du die Analogie nicht verstanden oder bist du immun gegen Kugeln?Hey, VTler sind nicht immun gegen Kugel, die sind immun gegen Logik