9/11 Allgemein
05.12.2017 um 09:41@cortano
Wir können doch trotzdem auf der Arbeit aufbauen. Nur weil Sie etwas anderes aussagt, als du ursprünglich vermutet hast, muss sie doch nicht wertlos sein. Zumal das Argument, das hatten wir schon, könnte ich hier unter fast jeden verdammten Beitrag schreiben.
Wir können doch trotzdem auf der Arbeit aufbauen. Nur weil Sie etwas anderes aussagt, als du ursprünglich vermutet hast, muss sie doch nicht wertlos sein. Zumal das Argument, das hatten wir schon, könnte ich hier unter fast jeden verdammten Beitrag schreiben.
cortano schrieb:Und ebenfalls gerne nochmal: Die Arbeit ist kein "Beweis" gegen Bazant/NIST - aber ein starkes Indiz, dass das, was hier idR. als "irrelevant" abgetan wird, weiter untersucht werden sollte: Nämlich der progressive Kompletteinsturz der beiden Tower.Und genaus danach, hatte ich dich, der sonst schnell mit dem Urteil der Leseschwäche bei der Hand ist, gefragt.
intruder schrieb:Im weiteren wäre es ja möglich, anhand dieses vereinfachten Modells aus dem Paper noch einmal den Einsturz des WTC 1 und 2 zu untersuchen