9/11 Allgemein
29.11.2017 um 23:02@scarcrow
@JohnDifool
@cortano
@QNH
Puh, den Bauleiter wird dir hier keiner mehr abnehmen. Sorry...Und ich nehme ihn auch sein Studium mittlerweile nicht mehr ab.
@JohnDifool
Im Pentagonthread wurden solche Geschwindigkeiten in Bodennähe immer angezweifelt. Sobald es aber anderer Stelle in den Kram passt waren es doch plötzlich wieder 600 Meilen pro Stunde in Bodennähe?Tja, das ist eben gerade das Tolle für Verschwörungstheoretiker, man kann absolut widersprüchliche Theorien vertreten ohne sich um die logischen Widersprüche kümmern zu müssen.
@cortano
Welches weitere Metall käme qua ausreichendem mengenmässigen Vorhandensein denn noch in Frage ? Mir fällt keins ein.Da sich in dem Bereich des Südturms, aus dem das flüssige Metall austrat, Notstromaggregate aufgestellt waren, wird auch Blei als Möglichkeit gesehen.
Es gehört aber schon eine Menge Fantasie dazu, etwas als nahe liegend zu bezeichnen, das von der untersuchenden Behörde - also NIST - selbst als erstmalig aufgetretenes/einzigartiges Ereignis bezeichnet wird :DQuelle?
@QNH
Vielleicht wissen sie ja nicht dass Zeugen schon Explosionen vor den Flugzeugeinschlägen hörten.Wäre es genehm, die entsprechenden Aussagen hier einzustellen?
Zwar würde technisch eine Manipulation von Liveübertragungen möglich sein, jedoch bin ich da kein Anhänger solcher Theorien.Noch nicht!