9/11 Allgemein
29.11.2017 um 16:20cortano schrieb:Du solltest aber nicht deine Ansicht als allgemeingültig betrachten.Du läufst bei mir nun unter "verarscht die Leute".
Das kann man machen, hat aber zur Folge, dass die Geduld eher erschöpft ist.
Von Dir kam nicht ein einziges Argument. Es kamen ein paar Smileys, ein paar YT-Filmchen ohne Erläuterung und Beschwerden, dass Du ja gar nicht belegen könntest und müsstest.
Der Gipfel ist ein rhetorisches Eigentor. Entweder willst Du nun etwas schlussfolgern, was im Kontext recht offensichtlich ist oder eben nicht. Laut Deiner letzten Einlassung wohl eher nicht.
Damit bleibt nun genau was?
Sechs Behauptungen, deren Kritik nicht im mindesten erschüttert wurde.
Vielleicht kommen noch mehr Punkte, vielleicht nicht. Aber was eben nicht geht, ist hier Meinungen reinzuwerfen und denen dann nur noch beim Sterben zuzusehen.
Ich verstehe Dich wirklich nicht. Statt darauf einzugehen und eine sachliche Diskussion zu führen, machst Du genau das Gegenteil. Du machst das, was Du zu Beginn so beklagt hast.
Du arbeitest mit Unterstellungen, Smileys, Anlenkungen und rhetorischen Tricks. Du bist hier unaufrichtig.
Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, wärst Du wirklich an einer Aufklärung interessiert, würdest Du das nicht so machen.