Suheila schrieb:Das wirklich Wichtige, Außergewöhnliche, passierte aber darunter
Bitte fühle Dich ebenso frei, näher zu erläutern, was dann noch wichtig und vor allem außergewöhnlich ist.
Wir haben den Fall, dass große Flugzeuge in Hochhäuser fliegen, es brennt eine Weile und dann stürzen die Hochhäuser ein. Da würde ich nicht sagen, dass das irgendwie unerwartet wäre.
Wenn Du nun meinst, die Hochhäuser hätten dem stand halten müssen, dann erläutere doch Deine Überlegungen dazu.
Ich hatte Beispiele mit dem gebrochenen Beim im Verkehrsunfall gebracht. Ein Bei muss nicht brechen, wenn Du mit dem Auto verunfallst. Aber wenn Du nach einem Unfall mit einem gebrochenen Bein aus dem Wrack gezogen wirst, wäre das wenig verwunderlich.
Wenn dann einer kommt und behauptet, Agenten hätten das Bein vor dem Unfall gebrochen, müsste man das schon irgendwie plausibel machen.
cortano schrieb:sieht aus wie: "nahezu unvermindert" gilt doch nicht - oder
Nein. Das gilt in der Tat nicht. Aber etwas anderes kommt von euch ja auch nicht? Oder messt ihr die Geschwindigkeit der Heckteile der Boings?
Nein, ihr behauptet, sie müssten stecken bleiben.
Und das Video zeigt zumindest, dass da nichts stecken bleibt. Es faltet sich zusammen. Und das Heck bewegt sich völlig unstreitig nach vorne, währen die Spitze schon knautscht.