fisten schrieb am 08.10.2017:Wie kamst Du denn. Ursprünglich zu der. Annahme ich. Könne auf denn. Fotos Hinweise auf die. Anwendung von Sprengstoffe. Sehen?
Da du mit einer von denen bist, die ja gerne die Hypothese der Sprengung verteidigen und die fehlenden Zeugen für Sprengungen in abrede stellt, so wie die FEMA und NIST Fachleute für Laienhafte Idioten hält, die eine Sprengung nicht erkennen wollen.
Solltest du es wenigstens versuchen deine Hypothesen zu belogenen, wenn man dir schon die Möglichkeit dafür gibt.
:Dfisten schrieb am 08.10.2017:In der Tat habe ich mich überhaupt nicht zum Inhalt der Fotos geäußert. Daher kann ich dieses Schlachtfeld logischerweise nicht verlassen haben, ich hatte es nie betreten.
Genau, du hast gleich einen Neuen Grabenkampf aufgemacht, in dem du einfach vor dich hin erzählt hast dass der Videotitel eines späteren Insidejob Anhängers beinhaltet. Ohne das seine Meinung in irgend einer weise im Kontext mit den Fotos stand.
fisten schrieb am 08.10.2017:Sein Thema ist also nicht der Stahl sondern das Gold im WTC6. Das ist doch eine recht konkrete Angabe worüber er überhaupt redet.
Das bezeichnet man allgemein als "Motiv" Einstein!
Er ist Truther weil er glaubte es gab ein Motiv. Ein spektakulärer Goldraub der Regierung.
Er liefert aber weder dafür Beweise, noch dienliche Zeugenaussagen die seine Überzeugung Gewicht verleihen.
Das ist also mal wieder ein denkbar schlechter Whistleblower.
;)fisten schrieb am 08.10.2017:...welches an exakt der selben Stelle auftaucht. Schön, dass Du es doch noch geschafft hast. Gern geschehen.
Schön das du immer noch nicht gemerkt hast, dass die paar Zeilen immer noch in keinster weise sich über die Umstände des Interviews äußern und Fouda dazu nicht befragt wurde, um überhaupt die Echtheit und Authentizität dessen zu überprüfen. Was der Kern meiner aussage war.
fisten schrieb am 08.10.2017:KSA?
Verstehe, wenn man an einer Stelle ein Kürzel falsch schreibt bzw sich vertippt, stellst du dich absichtlich dumm. Oder wurde das nicht gespielt?
:)fisten schrieb am 08.10.2017:Hast Du schon wieder "Erinnerungslücken"? Deine eigenen Worte:
Ja und, ich kenne sie.
Kennst du überhaupt deine noch um überhaupt den Kontext dahinter ein zu reihen?
fisten schrieb am 04.10.2017:Welche Quelle wurde denn in den Passagen des Berichtes in denen es um die Drahtzieherschaft geht von der Commission öfter bemüht als die angeblichen Foltergeständnisse Khalid Scheich Mohammeds?
Du hast nach Quellen gefragt welche von der Commission öfters bemüht wurden.
Worauf ich drauf hingewiesen hab, dass es noch ein Interviewe gab, welches von eben dieser überhaupt nicht bemüht wurde bei einer Befragung.
Du hast mir aber lieber gleich eine Lüge unterstellt und deine eigene Fantasie spielen lassen, dass die Commssion ja eh dies alles nicht hätte prüfen können. (Kristallkugel?)
fisten schrieb am 05.10.2017:Ich frage mich eher was Du Dir davon versprichst eine solche Lüge zu verbreiten. Auch das besagte Interview berücksichtigte die Commission in ihrem Bericht, obwohl auch das angebliche Interview nichts weiter als eine unbelegte, für die Commission unüberprüfbare Behauptung war und ist.
fisten schrieb am 08.10.2017:Dass die Commission keinerlei Beleg für Foudas Story hatte, war keine Behauptung der Commission, sondern eine Feststellung von mir.
Also noch mal für Unaufmerksame.
Die Commission hätte vielleicht das Interviewe erst richtig berücksichtigt, wenn sie auch Yosri Fouda dazu befragt hätten.
Und nicht einfach nur eine Angabe von KSM zu diesem Interviewe übernehmen, wo er klar stellt er habe an einer Stelle etwas übertrieben.
Also hör auf mir dreist Lügen zu unterstellen!
fisten schrieb am 08.10.2017:Ich sprach nicht von den oberen und unteren Etagenböden, sondern von den oberen und unteren etwa Hälften der Kernstrukturen.
War auf Videos deutlich als letztes verblieben und ist im Staub zusammen gebrochen.
Die Gründe dafür wurden dir bereits hier lang und breit ja nun erklärt.
fisten schrieb am 08.10.2017:Nun solltest Du aber wirklich endlich erkennen können, dass Du die Verwandlung der gesamten Gebäudestruktur in einen flachen Schutthaufen nicht mit mangelnder Tragkraft der Böden erklären kannst. Das gilt natürlich auch für das NIST.
Irrtum. Du solltest langsam erkennen dass das die Einzige Erklärung dafür ist!
:DDie Trümmermassen folgten dem Weg des geringsten Widerstands (denn Böden) und wurden herausgeschleudert, wo sie auf intakte Stockwerke trafen. Dadurch dehnten sich die Trümmer fontänenartig aus, beschädigten und zerstörten viele umgebende und weiter entfernte Gebäude.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Etwa dass die Masse auf einander prellenden Böden sich verdichtet hat und die Fassade Außen
fisten schrieb am 08.10.2017:Die stehen gebliebenen unteren Hälften der Kernstrukturen widerlegen Sprengung in den oberen Hälften der Kernstrukturen? Wie das?
Die untere Hälfte widerlegt eine Sprengung schon mal da durch, dass es keinen Sinn machen würde den Kern nachträglich zu sprengen, wenn der Obere Teil und die Äußere Struktur des Unteren Teils, bereits Bodenhöhe erreicht haben.
Und der Obere Teil widerlegt eine Sprengung weil dort Flugzeuge kollidiert sind.
;)fisten schrieb am 08.10.2017:Nein. Aber wenn Du ausgelacht hast, versuch doch bitte Dich zu entscheiden, ob alles auf die Böden stürzte oder ob die Außenstruktur nach außen stürzte.
Ich darf also weiterhin lachen... obwohl selbst Jowenko in einem zuvor geposteten Video das auch noch mal erklärt hat. :-)
Obererteil stürzt ein. Fällt auf den Intakten
Inneren Teil (Böden).
Masse der Böden nimmt mit jedem Stockwerk zu.
Masse bekommt Platzprobleme und schiebt die Außenstruktur nach außen hin.
Außenfassade fliegt davon, Rest bewegt sich weiter runter.
fisten schrieb:Deine sogenannten Bodentrassen waren jedoch nicht die einzigen Zwischenverbindungen.
Ah nein, und was wäre da noch gewesen außer der Dachtrasse die mit dem Oberen Teil mit versagt hat?
fisten schrieb:Hat Dein Regal Außensäulen rund herum?
Nein, aber dafür ganze Seitenwand Platten.
Hat es eine Kernstruktur die den größten Teil der Last trägt?
Die Seitenwand meines Regals trägt auch eine große Last die auf den Regalbrettern aufliegt.
Jede Seitenwand bildet ähnlich dem WTC eine Verteilung zwischen Kern und Außenfassade. Nur das meine Regalbretter eine 50/50 Verteilung haben und nicht 60/40.
Hat es Querträger?
Nein, so wie im WTC auch nicht, wenn ich die Regalböden entferne.
Was willst Du dann ständig mit Deinem irrelevanten Regal?
Braucgst du da wirklich eine lange Erklärung dafür wo die Parallelen liegen wenn du einen hohen hohlen Kasten hast wie er sich dann verhält, wenn genug Druck von Außen ihm beigefügt wird?
Mein Regal hätte einem WTC sogar einen Vorteil gegenüber. Es findet kein Knicken statt.
Die Querstreben waren in der Gestalt von Querträgern auch ohne die eingehängten Böden als aussteifendes Element vorhanden.
Wo denn.
Bitte Beleg dafür, durch Baupläne des WTCs.
fisten schrieb:Danke noch mal an Obrok für den Hinweis.
Bitte sehr.
Aber ich hätte gerne auch dafür ein Beleg, dass ich behauptet hätte das zwischen Kern und Außenstruktur noch irgendwelche anderen Querträger vorhanden waren.
Wo du dies aus meiner Aussagen entnommen haben willst, bleibt wahrscheinlich dein Geheimnis.
Aber angenommen sie hätte es geben.
Warum sollen sie nicht wie die Böden mit nach unten genommen worden sein? Denn die wären an genau so angebracht gewesen wie eben jene Böden die versagt haben.
;)