9/11 Allgemein
10.01.2018 um 08:29@Koman
Und das ist zweifelsfrei die unbeschädigte Flugzeugnase und es kann sonst nichts anderes sein?
Und das ist zweifelsfrei die unbeschädigte Flugzeugnase und es kann sonst nichts anderes sein?
Koman schrieb:dass im Büro etwas steht, das zufällig die Form einer Flugzeugnase besitztNein, es handelt sich um Büro-Teile, die durch die Wucht der Explosion zerstört und auf der anderen Seite herausgeschleudert werden. Es ist keine intakte Flugzeugnase, dass ergäbe auch hinten und vorne keinen Sinn.
und weiter interessant - müsste diese berühmte angebliche Flugzeugnase nicht heruntergekommen sein? müste es dann nicht fotos der herumliegenden Trümmerteile gegeben haben?Bingo.
oder ist deine Intension das es ein Problem mit der CGI Technik an diesem Tage gab?Nein.
interrobang schrieb:Har nicht und ist auch nie passiert. Wurde aber auch schon mehrmals hier erklärt.Meinst du auch den Bürostuhlklumpen oder hattest du gar nicht vor näher darauf einzugehen?
Meinst du auch den BürostuhlklumpenLol
Koman schrieb:Und du meinst, da kommen Bürostühle raus, exakt geformt zu der Form der Flugzeugnase?Ich möchte nicht immer alles mit smileys zupflastern wenn ich Sarkasmus zum Ausdruck bringen möchte. Das wirkt immer so albern.
Koman schrieb:Hast dir wenigstens einmal die beiden Videos angesehen?Na logo und habe mich gewundert weshalb du eines mit so mieser Quali ausgesucht hast. Gibt ja welche, in denen die Nase wesentlich besser auszumachen ist. Aber was willst du den Meinungsdiktatoren hier schon groß erklären? Die fressen ja auch die Passport Daumen Story - sie fressen einfach alles was auf den Tisch kommt - mit Haut und Haaren.
Na logo und habe mich gewundert weshalb du eines mit so mieser Quali ausgesucht hast. Gibt ja welche, in denen die Nase wesentlich besser auszumachen ist. Aber was willst du den Meinungsdiktatoren hier schon groß erklären? Die fressen ja auch die Passport Daumen Story - sie fressen einfach alles was auf den Tisch kommt - mit Haut und Haaren.Wenn du etwas besseres hast, dann poste es doch.
@AniaraAlso was willst du nun?
Auch an dich mein Post.
Und zumindest bei allen Videos die i h bis jetzt gesehen habe.
Aber vielleicht hast du ja eines, dass ich noch nicht kenne.
Deswegen Frage ich ja.
Koman schrieb:Wenn du etwas besseres hast, dann poste es doch.Nene, ich muss nen bissel aufpassen sonst mache ich `nen Abflug hier und ich bin jetzt nicht so motiviert den potentiellen uploadchannel nach unerwünschtem content zu durchforsten.
Koman schrieb:Nein.wieso hätte es nicht geschehen sollen. hat eine Druckwelle nicht in der Regel die Form die der Verusacher vorgibt?
Mein Problem ist, dass hier etwas geschieht, was so nicht geschehen sollte.