@dh_awake dh_awake schrieb:Du hättest ja schon Grund gehabt, an dieser Stelle was zu sagen:
Ich habe bisher noch nicht gelesen dass an 9/11 Trümmerteile aufgrund von Seriennummern den Flügen zugeordnet wurden, das heißt aber nicht dass es nicht möglich gewesen wäre.
Stand es denn überhaupt in Frage, welche Maschinen das waren? Das ist doch die Quintessenz. Wenn man deine Beiträge liest, könnte man denken, dass keine Seriennummern zugeordnet wurden, weil das bei allen Teilen gar nicht möglich war, weil es gar keine Nummern gab, weil nichts übereinstimmt, etc.. Das steht aber so nirgendwo. Es stand schlichtweg nie in Frage welche Maschinen das waren, daher keine solche Untersuchung (hat wohl Kosten- und Zeitgründe, denke ich):
"The case agent stated that since the identities of the four hijacked aircraft have never been in question by the FBI, NTSB or FAA (evidence collected after September 11, 2001 has corroborated the fact that American Airlines Flight 11, United Airlines Flight 175, American Airlines Flight 77 and United Flight 93 were the aircraft hijacked), no records would have been generated responsive to plaintiffs request for documents."und
"Federal Defendant has determined that there are no responsive records. The identities of the airplanes hijacked in the September 11 attacks was never in question, and, therefore, there were no records generated"aus einer Quelle die du mal verlinkt hast:
http://911blogger.com/news/2008-03-17/fbi-counsel-no-records-available-revealing-id-process-recovered-911-plane-wreckageDiese Diskussion hatten wir fast 1:1 schon einmal:
9/11 Allgemein (Seite 2175)9/11 Allgemein (Seite 2400)Es stand nie in Frage, welcher Flieger wo gecrasht ist. Es wurde nicht für notwendig gehalten explizit nach S/Ns zu suchen.
Diese Frage habe ich dir in diesen Diskussionen schon mal gestellt:
Kannst du einen Passagierflugzeugabsturz an Land nennen, in welchem die Identität des Fliegers erst durch das Zuordnen von Seriennummern geklärt war? Wurde ein solches Verfahren z. B. beim Germanwings-Absturz notwendigerweise getätigt, um das Flugzeug zu identifizieren?