fisten schrieb:Du möchtest von mir wissen, ob ich Dir zutraue ein Video gewählt zu haben, von dem Du gar nicht weißt, ob es das zeigt was der Titel verspricht? Ja, das traue ich Dir absolut zu.
Nein, ursprünglich wollte ich von dir wissen wo du auf denn Unzähligen Fotos die über die Laufe der Zeit von denn FEMA Fotographen gemacht wurden. Du Hinweise auf die Anwendung von Sprengstoffe erkennen kannst.
Du allerdings hast es garnicht erst thematisieren wollen, weil du wohl nichts zum vorzeigen hast. Und gleich das Schlachtfeld gewechselt.
Was für Truther typisch ist.
Es ist nur wenig interessant was irgend eine Person bereits denkt die zu den Truthern über gelaufen ist, wenn es ausschließlich um die Bewertung ihrer Arbeit geht. Ob die dann berechtigt die Seiten gewechselt hat oder nicht, könnte man dann immer noch anschließend besprechen. NACH der Bewertung der Bilder!
Aber dir ist ja auch anscheinend selbst schon raus gerutscht das du die Gründe für Kurt Sonnenfeld selbst garnicht vollziehen kannst.
fisten schrieb:Woher weißt Du denn, dass er was wissen will? Und Du hast mir immer noch nicht erklärt, woher Du wissen kannst welche Angaben er in seinem Buch macht und welche nicht, wenn Du es gar nicht gelesen hast.
Dazu gibt es grobe Inhaltsangaben zum Buch, welche sich ums Gold im WTC6 drehen und minimal auf WTC7 eingehen. So wie diverse Videos von ihm wo er auch nicht all zu viel über den Stahl an sich sagt denn er selbst sah. Das reicht bereits.
Er ist in etwa genau so relevant wie auch die Feuerwehrleute die zu Truther wurden, aber keine wirklichen Inhalte in ihren Aussagen liefern können, warum sie davon überzeugt sind die Gebäude wären gesprengt gewesen. - Einfach nur die heißen Feuer und geschmolzenes Material sind am häufigsten die Gründe ihrer Aussagen. - Allerdings ist es oft zu offensichtlich das sie die Ursachen nur nennen, weil Truther Nanothermit als Ursache für das was sie sahen, benennen und es dann selbst beginnen zu glauben.
fisten schrieb:. Das nennst Du Nebelkerze. Was genau schaffst Du denn nicht bei der leichten Aufgabe eine Suche mit "fouda" über die pdf laufen zu lassen?
Es ging immer noch nicht darum ob Fouda dort auf Seite 492 auftaucht, sondern um sein gemachtes Interview mit KSA und dem Versäumnis der Commission ihn näher dazu zu befragen.
fisten schrieb:Dennoch sage ich nicht, dass das Interview nie stattgefunden hat. Ich weise nur darauf hin, dass weder wir noch die Commission wissen können, ob es stattgefunden hat oder was dort wirklich gesagt wurde.
Ah was also war es doch keine LÜGE von mir. Als ich sagte dass die Commission sich damit überhaupt nicht beschäftigt hat!
Danke dafür das du hier zeigst wie du mir falsche Aussagen in den Mund gelegt hast, die du dir selbst zurecht gelegt hast.
Darum gings aber nie was DU DENKST!
Mir ging es darum ihn bezüglich des Interviews einfach vor zu laden und ihn zu den Umständen zu befragen, wie es dazu kam und wie glaubwürdig es mit den Folterberichten übereinstimmt. - Was die Commission hätte machen können. Und nicht und mehr!
fisten schrieb: Natürlich haben die Leute vom NIST das im Gegensatz zu Dir verstanden, das ist klar wenn man die Berichte liest. Dass sie in den FAQ´s so tun als ob die Kern- und Außensäulen kein Teil der Gebäudestruktur waren, geschweige denn die wichtigsten Bestandteile der Gebäudestruktur, ist ein Verdummungsversuch auf den Du - wie gesagt zu meinem Bedauern - anscheinend immer noch voll reinfällst.
Der einzige der hier zu Verdummung anscheinend eine Neigung hat, bist dann wohl du... und das ist nicht mal beleidigend gemeint.
Denn der Gebäude Teil der das Gewicht der Struktur vertikal hält, ist bei der Bauweise der Türme völlig irrelevant, wo die Böden die meiste Fläche eingenommen haben und die Bodenverankerung nicht das selbe Gewicht tragen kann.
Mach doch gleich ein Selbstversuch und besorge dir ein Regal mit 10 Regalbrettern wo von JEDES EINZELN von ihnen 13kg maximal hält.
Nach deiner Überzeugung dürfte es also kein Problem sein 130kg auf ein Regalbrett zu legen, weil die Seitenstruktur das aushalten würde... da du ja 13x10 rechnest.
In meiner Vorstellung hingegen, bricht die Regalbrett Verankerung bei über 13kg Gewicht, und rutscht auf das nächste herunter.
Die Außenwände, die bei dem WTC Hochhaus die Außensäulen repräsentieren, rührt es nicht was neben ihnen geschieht. Sie sind nur dazu da die statisch verteilte Vertikale Last zu halten die an ihnen hängt.
fisten schrieb:Im Gegensatz zu Dir habe ich sogar kapiert,
- dass es nur etwa die unteren Hälften der Kernstrukturen waren die noch einige Sekunden lang stehen blieben,
Und trotzdem noch um eine Ecke höher waren als das 172 Meter hohe WTC7?
fisten schrieb:- dass damit weder der Einsturz der oberen Hälften noch der Einsturz der unteren Hälften erklärt ist und
Der Einsturz wird damit erklärt das die Obere Hälfte bereits zu schwer war für die darunter liegende Hälfte, bzw für die eingehängte Bodentrasse. Und reicht die Masse für einen solcher Böden, reicht sie auch für jeden weiteren Boden da drunter. Denn die löst sich ja nicht einfach so auf.
fisten schrieb:- dass die länger stehen gebliebenen Kernstrukturen die NIST-Behauptung widerlegen, dass das was da rauf fiel mehr als genug war um sie mitzureißen.
Genau genommen widerlegt es NIST in keinster Weise. Denn NIST hat nur allein schon mittels des Gewichtes berechnet dass das Gewicht von 6 sich in Bewegung befindenden Böden gereicht hätte, um jede weitere Bodenverankerung ab zu brechen und einen Neuen Boden mit zu ziehen.
Die kurz stehen gebliebene Kerne widerlegen höchstens die Truther Architekten, die die Kerne als Ausgangspunkt einer Sprengung nennen und Nebelkerzen durch die ach so massive Außenstahlstruktur werfen, ohne zu berücksichtigen dass sich die Gebäude durch das Versagen der Bodenverankerung von innen heraus selbst zerstört haben.
fisten schrieb:Danke, dass Du - wenn auch auf merkwürdige Weise - daran erinnerst, dass die auf die Gebäudestruktur wirkende Masse sich mit jedem neuen einstürzenden Stockwerk verringerte, weil ja tatsächlich sehr viel nach außen geschleudert wurde.
Lach.
Und du folgerst jetzt daraus bestimmt dass wenn die Außenstruktur nach außen gepresst wurde, die Masse der Bodenstruktur die übereinander fiel, sich gleich auch ganz stark reduziert hat, so das die Beschleunigung abnehmen hätte müssen?
:D