Rolly22 schrieb:Wie weist du einen Fehler nach? Diese Frage hast du nciht beantwortet.
Ok, nehmen wir mal Pierrot mit seinen peinlichen Mast-Versuchen. Er hatte die falsche Behauptung aufgestellt, dass sein erster Mast allein durch sein Eigengewicht so einknickte, nachdem die Pardunen gekappt wurden. Ich wies seinen Fehler nach, indem ich eine Quelle verlinkte die ihm widerspricht und zwar die Quelle die es besser beurteilen können sollte als ein Pierrot oder sonst jemand, nämlich die Leute die den Mast abrissen. Und dass Pierrot sich derart weigert seinen Fehler einzusehen, ändert nicht das geringste daran, dass ich seinen Fehler nachgewiesen haben.
Dann kam er mit einem anderen Mast über dessen Einknicken er die selbe Behauptung aufstellte. In dem Fall wies ich seinen Fehler nach, indem ich einfach darauf aufmerksam machte, was im Video zu sehen ist, nämlich das Gegenteil von dem was Pierrot behauptete. Dass er sich derart weigert seinen Fehler einzusehen, ändert nicht das geringste daran, dass Pierrot mit seinem jüngsten Video selbst seinen Fehler nachgewiesen hat, ich half nur ein wenig nach.
Die nicht vorhandene Erklärung des NIST erklärt das also am besten, ja sehr witzig.
Du kannst mir gerne so viel Geld zur Verfügung stellen wie das NIST für seine Arbeitsverweigerung bekam, dann verspreche ich Dir in einigen Jahren einen Bericht vorzulegen, der sich im Gegensatz zu dem Witzpapier des NIST auch mit dem eigentlichen Einsturz beschäftigt.