9/11 Allgemein
06.10.2017 um 17:57fisten schrieb:worauf basiert dann Deine Unterstellung, er formuliere nicht mal klar worüber er überhaupt redet?ist seinem Zitat zu entnehmen. ;-)
fisten schrieb:worauf basiert dann Deine Unterstellung, er formuliere nicht mal klar worüber er überhaupt redet?ist seinem Zitat zu entnehmen. ;-)
fisten schrieb:Damit eine ganze Etage über eine ganze Etagenhöhe frei fallend auf eine andere Etage stürzen kann, müsste die Zwischenetage sich zunächst in Luft auflösen.Nö, das ist Unsinn was Du da behauptest und wurde hier bestimmt schon ein dutzendmal erklärt.
Ich hätte gerne mal gewusst, warum alle relevanten Zeugen, die vor Gericht das Gegenteil von dem aussagten oder aussagen wollten, was als OT bekannt ist, auf unnatürliche Art und Weise plötzlich aus dem Leben schieden.Dafür hst Du bestimmt eine Quelle/ Aufstellung?
Foxyterry schrieb:Ich hätte gerne mal gewusst, warum alle relevanten Zeugen, die vor Gericht das Gegenteil von dem aussagten oder aussagen wollten, was als OT bekannt ist, auf unnatürliche Art und Weise plötzlich aus dem Leben schieden.Menschen sterben nun mal. Man sollte es nicht glauben aber das passiert tagtäglich. Was ist da so mysteriös dran?
Balthasar70 schrieb:Dafür hst Du bestimmt eine Quelle/ Aufstellung?Unter meinem Satz.
McMurdo schrieb:Menschen sterben nun mal. Man sollte es nicht glauben aber das passiert tagtäglich. Was ist da so mysteriös dran?Bezogen auf dieses Thema Zynismus in Reinkultur. Wenn ein Katastrophenmanger behauptet, er wäre über Leichenberge gegangen und offiziell behauptet wird, es hätte dort, wo er war, keine Leichen gegeben, dann fasse ich mir an den Kopf. Warum sollte der Manager lügen? Diese Lügerei bring nur den offiziellen Stellen was, indem sie mutmaßliche Täter schützen können.
Foxyterry schrieb:Bezogen auf dieses Thema Zynismus in Reinkultur.Eigentlich nicht. Wieso starben diese Menschen “erst“ 7 oder 8 Jahre nach dem Ereignis? Haben die Verschwörer geglaubt in den paar Jahren können die schon nichts brisantes Aussagen?
Foxyterry schrieb:Bezogen auf dieses Thema Zynismus in Reinkultur. Wenn ein Katastrophenmanger behauptet, er wäre über Leichenberge gegangen und offiziell behauptet wird, es hätte dort, wo er war, keine Leichen gegeben, dann fasse ich mir an den Kopf. Warum sollte der Manager lügen? Diese Lügerei bring nur den offiziellen Stellen was, indem sie mutmaßliche Täter schützen können.Um diesen Punkt sauber zu diskutieren, müsstest du beide Zitate inclusive Quellen bringen.
Suheila schrieb:(was 1975 beim 3-stündigen Brand über 6 Etagen trotz fehlender Sprinkler nicht passiert istWeil es im Keller war, dort gabs nur Beton, keine Stahlstützen.
Suheila schrieb:Wie man in den Einsturzvideos sehen kann, hat sich der Großteil der 11 Etagen über der Einschlagstelle selbst zerstört,Erstens hat er sich nicht selber zerstört und zweitens ändert der Zustand des Geschosses nicht am Impuls, also dem Produkt vom Masse und Geschwindigkeit. Ernsthaft, man kann sich auch mit Gewalt blödstellen.
Balthasar70 schrieb:Erstens hat er sich nicht selber zerstört und zweitens ändert der Zustand des Geschosses nicht am Impuls, also dem Produkt vom Masse und Geschwindigkeit. Ernsthaft, man kann sich auch mit Gewalt blödstellen.Erstens eine simple Behauptung von dir und zweitens frage ich mich, ob du nicht auch mal sachlich bleiben kannst.
Suheila schrieb:über 2000%Das ist Blödsinn, und gibt auch der Link nicht her den Du da reinkoppierst.
Balthasar70 schrieb:Das ist Blödsinn, und gibt auch der Link nicht her den Du da reinkoppierst.Macht ja echt Spaß mit dir zu diskutieren:
John Skilling is cited by the Engineering News Record for the claim that "live loads on these [perimeter] columns can be increased more than 2000% before failure occurs."http://911research.wtc7.net/wtc/analysis/design.html
On September 11, 2001, World Trade Center buildings 1, 2 and 7 in New York City collapsed as a result of terrorist attacks and the subsequent fires that followed. After a 3-year investigation by the National Institute of Standards and Technology, it was concluded that fire weakened the steel structure until the long bridge-like floor sections (called trusses) began to progressively sag. This sagging converted the downwards pull of the trusses into an inwards pull. This intensifying inwards pull on the walls eventually caused the outer columns of Tower 2, and later the inner columns of Tower 1, to buckle and fold, thus initiating the collapses.[15] 2,752 people died in the buildings, including 157 passengers and crew members who were aboard two hijacked airplanes that struck buildings 1 and 2, initiating fires in both, with debris initiating fires in building 7 upon the collapse of buildings 1 and 2. The buildings were a steel-frame design. This structural failure should not to be confused with a progressive failure of the floor systems, or so-called "pancake theory" which was ruled out as a cause.[16]Wikipedia: Progressive collapse
fisten schrieb:4 FEMA Fotographen zur Auswahl und Du bringst ausgerechnet den Inside-Job-Autor. Wie gesagt: Interessante Wahl.Ah hab ich das? Einen Inside-Job Autoren gebracht? Lach.
fisten schrieb:Wenn Du sein Buch nicht gelesen hast, worauf basiert dann Deine Unterstellung, er formuliere nicht mal klar worüber er überhaupt redet?Hab ich gesagt. Und meine so genannte Unterstellung basiert auf der Tatsache das er keine Angaben macht was er denn wissen will. Was ich bereits gesagt hab und du mir nach geplappert hast.
Dann kannst Du mal das Kürzel KSM ausprobieren und mitzählen wie viele Treffer es in den Fußnoten gibt und wie viele davon sich auf die angeblichen Verhöre berufen. Aber nimm Dir am besten einen ganzen Abend frei dafür.Ich hab ne bessere Idee. Du lässt endlich die Nebelkerzen sein und nennst die Stelle wo die Commission auf das Interview mit KSM von Nick Fielding und Yosri Fouda eingeht und behauptet das es für sie unüberprüfbare Behauptungen gewesen sei.
Mit Deinen 1300 Tonnen hast Du irgendwas falsch verstanden.Die von NIST angegebenen with a total vertical load capacity for the connections on a typical floor of 29,000,000 pounds sind tatsächlich 13.000 Tonnen.
Dass Du die beiden essentiellsten Merkmale der Gebäudestruktur einfach vergisst, ist peinlich. Dass das NIST sie einfach vergaß, verdient schon den Titel Skandal. Danke, dass Du darauf aufmerksam machst!Lachflash.
Balthasar70 schrieb:Und die Berechnung für diese Aussage ist wo? Welche Lastfälle wurden berücksichtigt? Auch wenn ein progressiver Kollaps vorliegt? Wir hatten das doch schon hundert mal. ....xyz hat irgendwann mal gesagt es würde......*gähn*Na ja das hat immerhin der leitende Ingenieur gesagt.
2000% klingt so gigantisch es bedeutet allerdings "nur" 20-fach
The structural analysis carried out by the firm of Worthington, Skilling, Helle & Jackson is the most complete and detailed of any ever made for any building structure. The preliminary calculations alone cover 1200 pages and involve over 100 detailed drawings.In der Analyse ist auch das Ergebnis zur Untersuchung eines möglichen Flugzeugeinschlags zu finden:
The buildings have been investigated and found to be safe in an assumed collision with a large jet airliner (Boing 707 - DC 8) travelling at 600 miles per hour. Analysis indicates that such collision would result in only local damage which could not cause collapse or substantial damage to the building an would not endanger the lives and safety of occupants not in the immediate area of impact.Sowie dieser Satz zur Stabilität:
The building as designed is sixteen times stiffer than a conventional structure.Das o.g. ist zu finden im NIST-Report NCSTAR 1-2 ab Seite 306.
a Tower would still be able to withstand a 100-mile-per-hour wind after all the perimeter columns on one face and some of the columns on each adjacent face had been cut.http://911research.wtc7.net/wtc/analysis/design.html
Foxyterry schrieb:Ich hätte gerne mal gewusst, warum alle relevanten Zeugen, die vor Gericht das Gegenteil von dem aussagten oder aussagen wollten, was als OT bekannt ist, auf unnatürliche Art und Weise plötzlich aus dem Leben schieden.Der Grund ist selektive Wahrnehmung...