9/11 Allgemein
31.03.2017 um 21:25@Balthasar70
Es geht gerade um das Austrittsloch in der Ziegelmauer, nicht um die Einschlagsöffnungen...
paco
Es geht gerade um das Austrittsloch in der Ziegelmauer, nicht um die Einschlagsöffnungen...
paco
PoorSoul schrieb:Wieder stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, dass eine Boeing so ein sauberes Loch in die Wand durchschlagen kann. Das Loch ist beinahe kreisrund.
Also mir geht es hierum.
PoorSoul schrieb:Weitere Frage: Wieso habe die Triebwerke als massive, schwere, große Bauteile - teilweise Titan - nicht auch Löcher in die Wand geschlagen?Weil die Triebwerke nicht aus purem Titan bestehen sondern lediglich mit einer Schicht als Erosionsschutz überzogen sind.... *Kopf schüttel*
Weil die Triebwerke nicht aus purem Titan bestehen sondern lediglich mit einer Schicht als Erosionsschutz überzogen sind....Die Triebwerke sind das Kompakteste und Härteste des gesamten Flugzeugs und sind mit dem Fahrwerk die relativ schwersten Teile.
Balthasar70 schrieb:Er die Boing stanzt ein Kreisrundes Loch das kann nicht sein, Realität ein Triebwerk stanzest ein kreisrundes Loch.@Balthasar70
Balthasar70 schrieb:8,75 feet?
Shots from inside show a circular hole 15ft wide by 15ft tall that has been blasted through a brick wall.http://www.dailymail.co.uk/news/article-4365662/FBI-pictures-reveal-aftermath-9-11-attack-Pentagon.html
Die Variante RB211-524 ist eine Weiterentwicklung mit höherem Schub, die sich besonders bei der Boeing 747 einen beachtlichen Anteil an der Triebwerksausrüstung sichern konnte. Es hat einen Fandurchmesser von 2,19 m, eine Länge von 3,17 m, eine Trockenmasse von 4277 kg und ein Nebenstromverhältnis von 4,1:1.Wikipedia: Rolls-Royce RB.211
Balthasar70 schrieb:Er die Boing stanzt ein Kreisrundes Loch das kann nicht sein, Realität ein Triebwerk stanzest ein kreisrundes Loch.und machst gleichzeitig die VTler lächerlich.
Obrok schrieb:Das wahre Ausmaß des Loches.Es ging ums Austrittsloch: