9/11 Allgemein
30.08.2015 um 16:18Und warum wurde Bin Laden nie wegen 9/11 angeklagt?. Das macht man doch wenn man jemanden was vorwirft oder?
ER_win schrieb:nein. Bis dahin abgesehen von der Menge/Art der auch da schon auffälligen strukturellen Zerstörung habe ich sogar noch gar keine besonderen Einwände gegen die NIST-Erklärung.Es gibt eine NIST zu den Türmen?
ER_win schrieb:dass wegen dem Widerstand der nicht zerstörten unteren Struktur, der bereits deutlich als gekippt zu erkennende obere Teil, viel eher weiter gekippt und seitlich ein- bzw. abgestürzt wäre, statt in der Schräglage es sich "physikalisch zu überlegen", das Kippen einzustellen und lieber in gerader Abwärtsbewegung die intakte untere Struktur "gravitativ zu zermalen" sei.Wie das, was die ae9/11truth da erzählen, physikalisch möglich sein soll.....man weiß es nicht.
tanas schrieb:gingen wir einfach mal davon aus, bin laden war zu dieser zeit nie in afghanistan, wie hätten sie ihn dann ausliefern können?Wenn ich mich richtig erinnere haben die Taliban nicht gesagt "Wir können den nicht ausliefern, der ist gar nicht im Land", sondern "Zeigt uns Beweise, dann liefern wir aus"
Terrorismus: Wollten die Taliban Bin Laden ausliefern?oder ist der spiegel auch "rechts"? *kiecher* ;)
Das Taliban-Regime in Afghanistan soll noch 2001 bereit gewesen sein, al-Qaida-Chef Osama Bin Laden auszuliefern. Ein Treffen zwischen Unterhändlern beider Seiten soll im November 2000 in Frankfurt stattgefunden haben. Später gab es Verhandlungen in Pakistan. Die Auslieferung sei an logistischen Problemen gescheitert, berichtet das ZDF.
...
In der US-Botschaft in Pakistan sollten später Verhandlungen über Ort und Zeitpunkt der Übergabe Bin Ladens stattfinden. Doch trotz Drängens der Taliban kam es vor dem 11. September 2001 zu keinen weiteren Gesprächen.
Erst nach den Anschlägen von New York und Washington setzte man sich dem ZDF-Bericht zufolge wieder an den Verhandlungstisch, diesmal im pakistanischen Quetta. Laut Mohabbat verlangten die USA allerdings eine Auslieferung binnen 24 Stunden - eine Forderung, die die Taliban nach eigenen Angaben aus logistischen Gründen nicht erfüllen konnten.
tanas schrieb:der spiegel berichtete 2004 was anderes:Ich deutete ja an, dass ich mir nicht mehr sicher war, wie es genau war.
Groucho schrieb:War das nicht die Ausgangsfrage dieses launigen Gesprächs, warum man Afghanistan und nicht saudi Arabien oder Hamburg bombardiert hat?für mich nicht unbedingt.
Sein schrieb:Und wer kann mir nun die Frage beantworten. Warum wurde Bin Laden nie wegen 9/11 angeklagt?--> http://www.consensus911.org/de/point-g-1-de/ (Archiv-Version vom 06.09.2015)
Sein schrieb:Und es gibt noch weitere Ungereimteheiten. Warum lebten einige von den Teppichmesser-Attentäter weiter seeleruhig ihr Leben, obwohl nsie ja angeblich in den Flugzuegn sasßen. Auch hier freu mich auf eure Erklärungen?Du beschäftigst Dich noch nicht lange mit dem Thema, oder? Ich zitiere:
Sein schrieb:Kann es sein das er dafür gar nicht verantwortlich war.Wie kann der Anführer einer Terrororganisation eigentlich nicht für die Taten seiner Untergebenen verantwortlich sein?
Ja man glaubt lieber den Lügenmedien Fernsehen, Presse usw. Man will sich ja nicht alternativ Informieren. Könnte ja raus kommen das man Jahrzehntelang belogen wurde.Weil Schall-und-Rauch auch so seriös ist.