9/11 Allgemein
31.08.2015 um 09:26ah ja - immer werde ich persönlich - wieder ein netter Akt deiner wahrnehmungs-gestalterischen Fähigkeiten ;)
Aber gut - ich entschuldige mich, vielleicht bist du doch irgendwie vom Fach, dann hast du ja sicher das gelesen und verstanden was du jetzt verlinkt hast - oder ?
Da ist NIX in dem Paper !
Aber was lustiges anderes - was nahelegt dass du mit ziemlich wenig Sachverstand irgendwas zusammenklaubst im Netz, dass du inhaltlich gar nicht kennst: Du erinnerst dich - etwas weiter oben hast du den Professor gebracht, der eine Aussage über die enorme Energie des vollbetankten Flugzeugs das ins Gebäude einschlägt geschrieben hat und - ganz Fachmann - hast die "berechtigte Kritik" gebracht, die wäre doch für den Einsturz zu berücksichtigen.
Hast ja recht - du musst nur darlegen in welcher Form die halbwegs verlustfrei "gespeichert" wurde zwischen den Einschlagszeitpunkt und dem "progressiv collaps" Einsturz.
Der "beste Aufsatz" den du "kennst", schreibt da komischerweise:
Aber gut - ich entschuldige mich, vielleicht bist du doch irgendwie vom Fach, dann hast du ja sicher das gelesen und verstanden was du jetzt verlinkt hast - oder ?
Balthasar70 schrieb:Aber, wie immer, wenn Dir argumentativ die Felle wegschwimmen wirst Du persönlich, auch eine Art.dann kannst du mir sicher jene Stelle zeigen, wo da etwas über die Einsturz-Phase geschrieben wird, die wir gerade debattieren: also NACH dem initialen Versagen des vom Flugzeugaufprall betroffenen Bereichs.
Aber um beim Thema zu bleiben hier einer der besten Aufsätze zur Gebaeudestruktur und deren Zerstörung des WTC der Berceley Universität.
http://www.nistreview.org/WTC-ASTANEH.pdf (Archiv-Version vom 19.12.2015)
Da ist NIX in dem Paper !
Aber was lustiges anderes - was nahelegt dass du mit ziemlich wenig Sachverstand irgendwas zusammenklaubst im Netz, dass du inhaltlich gar nicht kennst: Du erinnerst dich - etwas weiter oben hast du den Professor gebracht, der eine Aussage über die enorme Energie des vollbetankten Flugzeugs das ins Gebäude einschlägt geschrieben hat und - ganz Fachmann - hast die "berechtigte Kritik" gebracht, die wäre doch für den Einsturz zu berücksichtigen.
Hast ja recht - du musst nur darlegen in welcher Form die halbwegs verlustfrei "gespeichert" wurde zwischen den Einschlagszeitpunkt und dem "progressiv collaps" Einsturz.
Der "beste Aufsatz" den du "kennst", schreibt da komischerweise:
6. Conclusions and Lessons Learneddazu ein Tipp: lerne mal die Lektion, dich mit den Inhalten vertraut zu machen, bevor du Sachen postest die deiner hilflosen *ups pardon* "stringenten" Argumentationslinie selbst widersprechen :D
Based on the studies done by the author so far following conclusions could be reached and lessons learned:
1. The structures were able to withstand the initial impact of the planes without collapse.