@Rho-ny-theta Rho-ny-theta schrieb:Und wie hat Lurchi, der Salamander (unser Platzhalter für die Verschwörer) sichergestellt, dass die Flugzeuge exakt oder mit wenigen Metern Abweichung dort einschlagen, wo die Sprengsätze plaziert sind? Ich meine, eine mit über 500km/h dahinrasende Maschine so genau in die Fassade zu semmeln ist nicht einfach, und es hätte doch blöd ausgesehen, wenn der Kollaps zehn Stockwerke über oder unter der Schadstelle angefangen hätte...
*seufz*
tanas schrieb:nein, kann ich nicht, da ich bei der für mich einzig sinnvollen erklärung ne erklärung bringen müsste, bei der sich alle hier, inklusive @ER_win die hände überm kopf zusammenschlagen würden.
aber na gut, dann fangen wir mal an:
ich gehe garnicht davon aus, dass es sich bei der explosion im gebäude-inneren, die hier zu sehen ist:
9/11: 2nd Plane Hit Collection
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
garnicht um die folge des flugzeugeinschlages handelt, sondern um einen klassischen sprengsatz, der im inneren des gebäudes explodiert.
das würde ich grob daran fest machen, dass die explosion/der feuerball aus allen richtungen des gebäudes mit gleicher beschleunigung und in alle richtungen gleichmäßig aus dem gebäude austritt. das kann nur bedeuten, dass die detonation punktuell stattgefunden hat und sich von dort aus in alle richtungen gleichmäßig ausbreiten kann. und die findet im gebäudeinneren statt. das ganze spektakel hast du aber nicht, wenn du den treibstoff dafür in ner "hülse" lagerst, die mit 800 kmh fliegt. der feuerball entwickelt sich aber gleichmäßig in ALLE richtungen, auch entgegengesetzt der flugrichtung des flugzeugs.
das kann nicht sein..
naja, und wenn die außenfassade gesprengt worden ist, nämlich durch nen sprengsatz von innen her, dann war der natürlich so platziert, dass die detonation, die wir als flugzeugimpact wahrnehmen, funktionabel im rest integriert ist.
100% sicher gehen, dass die präzision stimmt, kann man nur, wenn schon
die erste explosion die wir als einschlagsfolge wahrnehmen, ein sprengsatz war.