@dh_awake dh_awake schrieb:Und das von mir verlinkte Video ist nun mal das Originalvideo des WTC7-Interviews.
Hab ich dir alleine schon durch Logik widerlegt, dass dein Video nicht das Original sein kann, weil sich darin das WTC7-Interview mit Jawenko gar nicht zur Gänze findet.
Ich kannte das ausführliche Interview, das du gepostet hast. Mit dem vorenthaltenen Penthouse-Kollaps bezog ich mich allerdings auf die Szene in der holländischen Doku, die
@Africanus gepostet hat, in welcher Jowenko auf ein Laptop schaut und den Kollaps sieht - eine Szene, die in den drei ausführlichen Teilen des Interviews fehlt. Diese Kollapsszene wurde in der Doku vorher nochmal in groß gezeigt, bevor die Laptopszene kam. Und dort fehlt der Penthouse-Kollaps komplett.
Hätte er das Penthouse kollabieren sehen, wäre in meinen Augen auch die Aussage im Video "Does the top go first? No, the bottom." sinnlos, da der Penthouse-Kollaps ein signifikantes, unübersehbares Merkmal des WTC7-Einsturzes ist. Des Weiteren widmet er dem Penthouse-Kollaps auch keine weiteren großen Worte, was ich etwas ungewöhnlich finde, er erwähnt nur das Vorhandensein des Penthouses nachdem er die Pläne studiert hat (von dir verlinkt).
@Suheila Suheila schrieb:Es heißt Deiner Meinung nach nichts.
Suheila schrieb:Du meinst stundenlange, ungelöschte Brände, welche lt. NIST niemals davor und niemals danach zu einem kompletten Zusammensturz eines Hochhauses führten?
Natürlich heißt es nichts. Weil etwas zum ersten Mal in der Geschichte passiert, heißt das nicht, dass eine Verschwörung (kontrollierte Sprengung) dahintersteckt.
Es kommt auf die Bauart des Gebäudes an. Es nützt nichts, wenn man sich vergangene Brände wie z. B. des Windsor Towers ansieht und sagt "Schau, das Gebäude ist auch nicht eingestürzt!". Die Vergleiche müssen passen.
Suheila schrieb:Die da wären?
Nanothermit-Studie (Red/Gray Chips), Zeugenaussagen missverstehen oder in falsche Kontexte setzen ("Explosionszeugen"), "small isolated fires" im WTC7, Vergleiche zwischen WTC7 und dem Mandarin Oriental Hotel (wtf?) die "einfach gestrickte" Leser manipulieren sollen, angeblich symmetrischer kerzengerader Kollaps des WTC7 ins eigene Fundament. Um mal ein bisschen was zu nennen. AE911Truth besitzt absolut keine Seriösitat, von Unvoreingenommenheit mal ganz zu schweigen.
Suheila schrieb:Sie dürften sich einigermaßen mit der Materie auskennen.
Scheinbar nicht. Oder sie haben mit ihrer widerlegten Thermit-Studie absichtlich Falsches verbreitet.