Gohan schrieb:Es mag das erste Mal passiert sein, das heißt aber nichts.
Es heißt Deiner Meinung nach nichts.
Gohan schrieb:AE911Truth. Denen gehts nicht um irgendeine Aufklärung, sondern um Abzocke. Oder wie erklärst du die Lügen, die diese (angebliche non-profit) Organisation verbreitet?
Die da wären?
Gohan schrieb:Meinst du Nils Harrit?
Ich meine
Niels H. Harrit (Department of Chemistry, University of Copenhagen, Denmark),
Jeffrey Farrer (Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, UT 84602, USA),
Steven E. Jones (S&J Scientific Co., Provo, UT, 84606, USA),
Kevin R. Ryan (9/11 Working Group of Bloomington, Bloomington, IN 47401, USA),
Frank M. Legge (Logical Systems Consulting, Perth, Western Australia),
Daniel Farnsworth (Department of Physics and Astronomy, Brigham Young University, Provo, UT 84602, USA),
Gregg Roberts (Architects & Engineers for 9/11 Truth, Berkeley, CA 94704, USA),
James R. Gourley (International Center for 9/11 Studies, Dallas, TX 75231, USA),
Bradley R. Larsen (S&J Scientific Co., Provo, UT, 84606, USA)
http://www.journalof911studies.com/volume/2009/RedGrayChipsGerman.pdfSie dürften sich einigermaßen mit der Materie auskennen.
Gohan schrieb:"Insidejobber" McPadden? Den Countdown, den er erst als "pulse" und in einem späteren Interview plötzlich in Form von "three, two, one" gehört hat? McPadden, von dem es unzählige Videos gibt, in welchen er irgendwelche Leute der Mittäterschaft beschuldigt (meines Wissens auch mal das rote Kreuz) und ständig eine andere Story erzählt? Kurz gesagt: auch ein alter Hut. ;)
Rotes Kreuz ist ein gutes Stichwort. Er sagte aus, dass ein Mann vom Roten Kreuz auf ihn zu kam und ihn bat, Abstand zu halten, weil das Gebäude gesprengt werden soll.
Gohan schrieb:Sprengstoff ("explosives") soll Stahl schmelzen?
Schau Dir doch bitte den Artikel an:
http://www.nytimes.com/2002/02/02/nyregion/search-for-clues-towers-collapse-engineers-volunteer-examine-steel-debris-taken.htmlGohan schrieb:Eine Fehlinformation, die an die Reporter weitergeleitet und blind vorgelesen wurde.
So wurde es dargestellt ja. Und angeblich war das Video verschwunden...
Gohan schrieb:Er konnte sich nicht mal den kompletten Einsturz ansehen, da ihm der Penthouse-Kollaps vorenthalten wurde, genau wie etwaige andere wichtige Informationen wie beispielsweise stundenlange, ungelöschte Brände.
Er hatte noch viele Jahre danach Zeit dazu.
Du meinst stundenlange, ungelöschte Brände, welche lt. NIST niemals davor und niemals danach zu einem kompletten Zusammensturz eines Hochhauses führten?
Narrenschiffer schrieb:Und dass Jowenko bald nach der Aussage verstarb, ist auch sehr praktisch für die Wahrheitssucherbewegung. Man kann seine Stegreifaussagen in Endlosschleife wiederholen, ohne dass Jowenko noch blöd dreinreden könnte.
Bald nach der Aussage stimmt so nicht. Das werden eher ca. 5 Jahre später gewesen sein. Zeit genug, seine Aussage zu revidieren würde ich meinen. Was er aber meines Wissens nach nicht getan hat.