9/11 Allgemein
51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.213 von 2.623vorherige 1 ... 2.1132.1632.2032.2112.2122.2132.2142.2152.2232.2632.313 ... 2.623 nächste
Direkt zur Seite:
9/11 Allgemein
23.07.2015 um 06:229/11 Allgemein
23.07.2015 um 06:33McMurdo schrieb:Ok, verstehe jetzt gerade nicht worauf du hinaus willst.einfache Schätzfrage.. wieviele Bücher hat George in seinem Leben gelesen und die zweite Schätzfrage wäre...wieviele besitzt er ?
9/11 Allgemein
23.07.2015 um 07:32McMurdo schrieb:Und worauf willst du hinaus mit dieser Schätzfrage?ist das nicht anständiger eine Frage zuerst zu beantworten, statt sich ewig rumzudrücken ? Das hätte auch voll daneben sein können weil eben nur geschätzt, aber nicht mal das kannst du einfach so Mal sagen...schon heftig
@Baltasar70 danke für die info und das Bild
sieht richtig schick aus....
edit: naja um George richtig zu hassen fehlt mir der persönliche Bezug...also eher nein
9/11 Allgemein
23.07.2015 um 08:16@catman
Naja, um eine einigermaßen sinnvolle Antwort geben zu können muss ich schon wissen was der Zweck der Frage ist.
Ansonsten unterstelle ich das es einfach ein billiges Ablenkungsmanöver ist.
Naja, um eine einigermaßen sinnvolle Antwort geben zu können muss ich schon wissen was der Zweck der Frage ist.
Ansonsten unterstelle ich das es einfach ein billiges Ablenkungsmanöver ist.
9/11 Allgemein
23.07.2015 um 08:25McMurdo schrieb:Naja, um eine einigermaßen sinnvolle Antwort geben zu können muss ich schon wissen was der Zweck der Frage ist.wieso denn das ? wenn ich nach einer Zahl zwischen 0 und 100 Frage, was dann ? Wer ich wohl damit leben müssen , niemals eine Antwort zu kriegen auf die Frage vorhin auch noch.
McMurdo schrieb:Ansonsten unterstelle ich das es einfach ein billiges Ablenkungsmanöver ist.das darfst du gerne tun, jedoch interessiert es mich wiederum wovon ich ablenke ?
9/11 Allgemein
23.07.2015 um 08:33Hatte eigentlich danach gefragt welche Strafe angemessen wäre und dann ist es ausgeartet...
Die Gegenfrage hatte ich bereits beantwortet...was wäre, wenn ich der Oberverantwortliche wäre. Und das mit den Büchern ist nunmal so...jahrelang ohne auch nur irgenetwas zu haben um sich zu beschäftigen...da treibst den Menschen in den Wahnsinn. Ich ging davon aus dass so etwas ersichtlich ist aus der Frage.
Mir bleibt eh nicht viel auch wenn @dh_awake hier und da mal was Interessantes postet, irgendetwas was die Sicht fundamental (höhö) verändert war jedoch bei keinem dabei...insofern werd ich hier wohl stiller Mitleser bleiben müssen.
Die Gegenfrage hatte ich bereits beantwortet...was wäre, wenn ich der Oberverantwortliche wäre. Und das mit den Büchern ist nunmal so...jahrelang ohne auch nur irgenetwas zu haben um sich zu beschäftigen...da treibst den Menschen in den Wahnsinn. Ich ging davon aus dass so etwas ersichtlich ist aus der Frage.
Mir bleibt eh nicht viel auch wenn @dh_awake hier und da mal was Interessantes postet, irgendetwas was die Sicht fundamental (höhö) verändert war jedoch bei keinem dabei...insofern werd ich hier wohl stiller Mitleser bleiben müssen.
9/11 Allgemein
23.07.2015 um 09:27@catman
catman schrieb:wieso denn das ?Weil ich keinen Zusammenhang zwischen der Frage nach dem Strafmaß und seinen gelesenen Büchern erkenne.
9/11 Allgemein
23.07.2015 um 12:06McMurdo schrieb:Weil ich keinen Zusammenhang zwischen der Frage nach dem Strafmaß und seinen gelesenen Büchern erkenne.das mit den Büchern kam erst nach dem : lebenslänglich so als Extrastrafe...dass man sich die Zeit nnicht vertreiben kann. Dann hab ichs zu nem Witz umgedreht und es hat sich verselbständigt. Sorry
edit: ich hätte statt lebenslänglich das volle Guantanamo Program für denjenigen gewählt, der das auch noch ins Leben rief un somit direkt zu verantworten hat. Ich selbst als Verantwortlicher hätte das natürlich gerne vermieden.
9/11 Allgemein
23.07.2015 um 12:189/11 Allgemein
23.07.2015 um 12:21McMurdo schrieb:Ahso, war da heute morgen wohl noch nicht auf der Höhebei deiner strikten Weigerung irgendwelche zwei Zahlen zu nennen dacht ich, der ruft gleich seinen Anwalt an und sagt : "ich erinnere mich nicht" muahaha :troll:
9/11 Allgemein
23.07.2015 um 12:39McMurdo schrieb:ich grundsätzlich nichts.der unvollständige Satz zuvor liess mich genau das denken...aber wir wollen ja vollständige Aussagen und nicht wild darüber spekulieren, was denn wer gemeint haben könnte
oh wait !
9/11 Allgemein
24.07.2015 um 04:19@Commonsense
Genug gechattet? Und dieser Nonsense bleibt nun so stehen, ohne Löschung? Hauptsache schöne Bilder eines Godzillas von nem Psiramjüngling...Na Danke dafür!
@McMurdo
Was es ändern würde, wenn herauskäme, dass Verstrickungen bis zum saudischen Königshaus bzw. Hause Bush belegt werden können, kannst du dir nur persönlich ausmalen - aber wir haben ja gelernt, wie egal es dir ist.
Genug gechattet? Und dieser Nonsense bleibt nun so stehen, ohne Löschung? Hauptsache schöne Bilder eines Godzillas von nem Psiramjüngling...Na Danke dafür!
@McMurdo
McMurdo schrieb:Am grundsätzlichen Plot, das es 19 Attentäter waren und es eben kein Insidejob, ändert das nichts.Der Plot an sich wurde ja nichtmal ansatzweise juristisch und investigativ mit all seinen Facetten wiedergeben und untersucht. Verbindungen vom saudischen Haus bis zum CIA wurden ganz einfach NICHT im Bericht untersucht kurzum "unter den Tisch gekehrt", weil man mitunter den Zugang zu diesen Informationen verwährt wurde (lernst du alles wenn du die letzten Links gelesen hättest)
Witzigerweise bist ja auch du nicht in der Lage zu beschreiben was nun das Ändern des/der Geldgeber von bin Laden auf irgendwelche anderen Saudis ändern würde.
Was es ändern würde, wenn herauskäme, dass Verstrickungen bis zum saudischen Königshaus bzw. Hause Bush belegt werden können, kannst du dir nur persönlich ausmalen - aber wir haben ja gelernt, wie egal es dir ist.
9/11 Allgemein
24.07.2015 um 05:01Jüngling hat mich jetzt auch schon lange keiner mehr genannt :-)
http://www.cbsnews.com/news/saudi-arabia-no-evidence-its-agents-directly-helped-911-hijackers/
Ist ja nicht so dass diese Fragen nicht weiter behandelt würden, die Beweislage scheint aber weiter dürftig.
http://www.cbsnews.com/news/saudi-arabia-no-evidence-its-agents-directly-helped-911-hijackers/
Ist ja nicht so dass diese Fragen nicht weiter behandelt würden, die Beweislage scheint aber weiter dürftig.
9/11 Allgemein
24.07.2015 um 05:14. In einem Land in dem Du Millionen für einen zu heißen Kaffee als Entschädigung rausschlagen kannst und der höchsten Anwaltsdichte der Welt...... Nun ja die können wahrscheinlich alle nicht losschlagen weil sie damals selbst wochenlang Thermitsäcke ins WTC geschleppt haben.
They wrote: "If they had a single piece of evidence that would stand up in court, they would highlight it in their papers. Instead, they focus heavily on witnesses manifestly lacking personal knowledge, and on newspaper articles, blog posts, and similar multiple hearsay. They thus reveal that they have nothing better."