9/11 Allgemein
24.07.2015 um 08:38kannnichsein schrieb:Weil der Bericht für den Anus ist, solltest du nun auch begriffen haben.Das ist deine persönliche Meinung. Was es nun am Plot ändert weist du anscheinend ja auch nicht.
kannnichsein schrieb:Weil der Bericht für den Anus ist, solltest du nun auch begriffen haben.Das ist deine persönliche Meinung. Was es nun am Plot ändert weist du anscheinend ja auch nicht.
kannnichsein schrieb:Weil der Bericht für den Anus ist, solltest du nun auch begriffen haben.Schade, dass du nach den ganzen Seiten der Diskussion immer noch blind auf deine Meinung beharrst. War also alles umsonst? Kein Umdenken erreicht worden? Kein kritisches Hinterfragen geweckt?
McMurdo schrieb:Das ist deine persönliche Meinung. Was es nun am Plot ändert weist du anscheinend ja auch nicht.Und diese persönliche Meinung hab ich nunmal, vertrete und diskutiere ich.
und untersuchte die Ursachen der Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA.Wikipedia: 9/11-Kommission
Aniara schrieb:Schade, dass du nach den ganzen Seiten der Diskussion immer noch blind auf deine Meinung beharrst. War also alles umsonst? Kein Umdenken erreicht worden? Kein kritisches Hinterfragen geweckt?Umgekehrte argumentative Psychologie also, eine Methode in der Kommunikationsguerilla - denn genau das solltest du dir mal zu Herzen nehmen (siehe oben). Nach all den Informationen, solltest du derjenige sein, der anfängt, der CR kritisch zu hinterfragen - machst du aber aus irgendeinen Grund nicht und wendest Diskussionsstrategien an, anstatt die Fakten zu reflektieren.
kannnichsein schrieb:Da du immer wieder diesen Plot erwähnst, der Attentäter mit den Teppichmessern, die Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert haben - wer zweifelt diesen bitte an?@dh_awake glaubt meines Wissens - bitte korrigieren - an ausgetauschte und/oder ferngesteuerte Flieger inklusive Sprengungen. Oder hält das für möglich. Das ist zu 100% ein anderer Ablauf als das "originale" Szenario.
kannnichsein schrieb:Hast du nun eine Meinung zum CR oder ist das auch wieder nur ein Ablenkungsmanöver um indirekt dh_awake zu diskreditieren?Er hat nur referiert, was @dh_awake so glaubt oder für möglich hält.
kannnichsein schrieb:Wenn ich nun auf deine einzelnen Punkte eingehe und bspw das Argument bringe, es ist auch noch kein HighriseBuilding aufgrund von Feuer eingestürzt, wird genau der Trashtalk wieder fokussiert und gecherrypicked (wie es immer der Fall ist und es dann seitenlang wieder darum geht), obwohl es ein Fakt ist und die Einstürze ein Phänomen in der Architekturgeschichte darstellen
kannnichsein schrieb:Da du immer wieder diesen Plot erwähnst, der Attentäter mit den Teppichmessern, die Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert haben - wer zweifelt diesen bitte an?Du selber.
kannnichsein schrieb:Weil es auch da, genügeng investigative Fehler und Ungereimheiten gibt und die Gesamtsituation nunmal komplex ist.Ich denke damit ist alles gesagt. Konstruktives werden wir von dir in diesem Leben wohl nicht mehr erfahren.
kannnichsein schrieb:entschuldige, ich bekomme jetzt erst mit, dass du eigentlich Mintal bist ;)Kein Problem.
Groucho schrieb:Diskreditiert hat er dich!Inwiefern? Meine Aufzählung beinhaltet ernsthafte Fragen und soll nicht diskreditierend sein. Wenn am grundsätzlichen Plot nicht gezweifelt wird, warum dann der Rest?
kannnichsein schrieb:Weil es auch da, genügeng investigative Fehler und Ungereimheiten gibt und die Gesamtsituation nunmal komplex ist.Das ist für mich persönlich keine ausreichende Antwort, sorry. Auch wenn vielleicht Fehler gemacht wurden - am grundsätzlichen Plot (Hijacker kapern Flugzeuge, fliegen sie in Gebäude, drei Gebäude stürzen wegen Beschädigungen und Bränden ein, ein Flieger stürzt ab), den du scheinbar ja selbst nicht anzweifelst, ändert das doch alles nichts, oder? Glaubst du z. B. mittlerweile, dass Hanjour an Bord von AA77 war und dass seine Flugkünste ausreichend waren?
Um eine Boeing in ein Ziel zu lenken dürften die Fähigkeiten eines Hanjours z. B. ausgereicht haben. Denen dürfts egal gewesen sein was "unsafe" ist und was nicht. :Ddeine Antwort:
Und da gehen unsere Meinungen halt auseinander :) schönen Tag noch... das ist der Grund warum ich glaube, dass du trotzdem Plot zweifelst.
Gohan schrieb:Inwiefern?Insofern als dass @kannnichsein die Unwahrheit sagt
Gohan schrieb:dh_awake glaubt meines Wissens - bitte korrigieren - an ausgetauschte und/oder ferngesteuerte Flieger inklusive Sprengungen. Oder hält das für möglich. Das ist zu 100% ein anderer Ablauf als das "originale" Szenario.wenn er dies hier behauptet
kannnichsein schrieb:Da du immer wieder diesen Plot erwähnst, der Attentäter mit den Teppichmessern, die Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert haben - wer zweifelt diesen bitte an?Und er selbst tut es ja ebenso
kannnichsein schrieb:Wenn ich nun auf deine einzelnen Punkte eingehe und bspw das Argument bringe, es ist auch noch kein HighriseBuilding aufgrund von Feuer eingestürzt, wird genau der Trashtalk wieder fokussiert und gecherrypicked (wie es immer der Fall ist und es dann seitenlang wieder darum geht), obwohl es ein Fakt ist und die Einstürze ein Phänomen in der Architekturgeschichte darstellen.
Gohan schrieb:Wenn am grundsätzlichen Plot nicht gezweifelt wird, warum dann der Rest?Okay, sagen wir mal, alles ist zu 95% so abgelaufen, wie es im CR steht.
dh_awake schrieb:dass Prinz Bandar auf Wunsch von Bush und dessen Neoconfreunden 9/11 in Auftrag gegeben und finanziert hat?Ich stelle mir gerade vor, wie dieses Gesopräch hätte ablaufen können....
tanas schrieb:.... wieso is bush eigentlich nochma gleich bei den kindern sitzen geblieben, anstatt aufzuspringen und zu handeln, als die "USA under attack!" gerieten?Es scheint eben wichtig gewesen zu sein, mindestens 8 Minuten zu warten - vielleicht hätten die Kinder sonst ein lebenslanges Trauma davongetragen, wenn Bush einfach unaufgeregt mit einem kleinen Hinweis ("Der Onkel Präsident muss mal was Wichtiges erledigen.") zur Tür hinausgegangen wäre.
kannnichsein schrieb: Ich warte mal, bis es wieder faktisch auf das Thema zugeht.Klasse, ich freu mich, wäre ja mal was Neues bei dir.......
dh_awake schrieb:Hm. Schon blöd, dass die Videoaufnahme was anderes zeigt ...Oh, eine Aufnahme, dass er mit liest kenne ich gar nicht
dh_awake schrieb:I knew something was up when President Bush didn't pick up the book and participate in the lesson. Mentally, he left me. I still didn't know what had happened.Aber die entscheidende Frage ist doch: warum sollte dieses (oder jenes) Verhalten auf eine Verschwörung hindeuten?
dh_awake schrieb:Okay, sagen wir mal, alles ist zu 95% so abgelaufen, wie es im CR steht.Dann müssten wir zumindest nicht mehr über Remotecontrol, Seriennummern, Passagierlisten und Sprengung umherreden. Darum geht es mir gerade. Wenn @kannnichsein angeblich nicht am grundsätzlichen Plot zweifelt, warum dann dieses ganze Drumherum wie z. B. die Kofferstory, Hanjour, die geschnittenen Träger, etc.?
Was würde es nun ändern, wenn sich herausstellen sollte, dass Prinz Bandar auf Wunsch von Bush und dessen Neoconfreunden 9/11 in Auftrag gegeben und finanziert hat?
kannnichsein schrieb:War klar, dass Trashtalk folgt - hätte mich auch gewundert,dafür bist du ja bekannt. Wenn es dir und so einigen Anderen hier nur um persönlich-werdende Diskussion geht, dann bitte. Ich warte mal, bis es wieder faktisch auf das Thema zugeht.Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und auf meinen Post eingehen.
Gohan schrieb:Wenn @kannnichsein angeblich nicht am grundsätzlichen Plot zweifelt, warum dann dieses ganze Drumherum wie z. B. die Kofferstory, Hanjour, die geschnittenen Träger, etc.?Weil es eben viele Menschen mit vielen verschiedenen Interessen und Ansichten gibt.