9/11 Allgemein
07.05.2015 um 16:06Rho-ny-theta schrieb:Das ist zumindest unsauber, wenn nicht direkt manipulativ.Stimmt auch wieder.
Aber die Frage ist nun, wie glaubwürdig dieser McPadden ist und ob es andere, ähnliche Aussagen gibt.
Rho-ny-theta schrieb:Das ist zumindest unsauber, wenn nicht direkt manipulativ.Stimmt auch wieder.
dh_awake schrieb:Stimmt auch wieder.Mir is noch nich ganz ersichtlich, daß hier mutwillig manipuliert wurde.
Aber die Frage ist nun, wie glaubwürdig dieser McPadden ist und ob es andere, ähnliche Aussagen gibt.
interface schrieb:Inklusive manipulativer, reisserischer LügenDann hab ich also Deine Zustimmung das Teil mal genauer zu sezieren? Man könnte dann ja auch darauf verweisen um hier mal beim Debunken mit Belegen zu kontern.
Aniara schrieb:Nein, es geht um die Stelle, die du ja als so wichtig ansiehst.Ich seh die Stelle neutral.
kurvenkrieger schrieb:Jedenfalls bis das Gegenteil belegt wäre, was noch nich der Fall is.lol. Na dan ist es auch richtig das die schnitte bei den aufräumarbeiten gemacht wurden bis das gegenteil bewiesen ist. :D
kurvenkrieger schrieb:Und Deine Vorurteile belegen etwa schon derartige Aussagen? Respekt!Ein eigentor in einem Post.. respekt
dh_awake schrieb:So sollte es laufen:Grundsätzlich sollte man seine eigenen aussagen auch belegen können.
A behauptet
B zweifelt
A+B+andere recherchieren
interface schrieb:Das Video enthält scheinbar so ziemlich alle Schwachsinnstheorien die bisher verbreitet wurden.Hier ist die Seite mit der Doku mit sehr übersichtlicher Inhaltsangabe:
Mc Padden remembers taking a cigarette break after carrying three 250-pound women down 25 flights of stairs, when Mayor Bloomburg comes up to him and says, 'You know, you think you look cool with that cigarette in your mouth. But you look like a dirt bag.'Holy moly!
kurvenkrieger schrieb:Es gibt eben Hinweise, daß man sie auch schon so aus den Trümmern zog. Die Zeugenaussage halte ich auch für diskutabel. Jedenfalls bis das Gegenteil belegt wäre, was noch nich der Fall is.Mir wird das zu blöd hier. "Es gibt Hinweise..." also keine BEWEISE, ergo ist es genau so hypothetisch wie alle anderen Theorien. Und dann wieder das VT Gedöns "bis das Gegenteil belegt wäre". Das Gegenteil von WAS? Es gibt kein GEGENTEIL von iwas in diesem Fall, es gibt Möglichkeit A (Schnitte durch Abbau) oder Möglichkeit B (Schnitte durch anderen Einfluss). Während Möglichkeit A durch Bilder impliziert wird, durch REIN LOGISCHES Denken (anders können Stahlträger gar nicht abgeführt werden von GZ) und durch weitere, indirekte Indizien (wie das Nicht-Auffinden von Sprengstoffspuren), gibts eben für Möglichkeit B absolut keine Indizien ausser der rein optischen Ähnlichkeit von den Schnitten in den Träger mit Träger, welche durch Thermit durchtrennt wurden (wobei diese Ähnlichkeit ja auch bei Träger gegeben ist, die von Schweissbrenner beim Abbruch durchtrennt wurden).
Unglaublich! Diese vermalledaiten VTler trauen Zivilisten und gestandenen Ingenieuren doch tatsächlich eher als ner NIST-Spaßveranstaltung, die keine einzige Zeugenaussage ignorierte um ihre Ergebnisse nich zu gefährden. Absolut unerklärlich.erzähl mal, warum würde diese art von stahlrahmenbauweise bei hochhausbauten z.b. bei uns in deutschland nie und nimmer genehmigt werden?
Und dann dieses Mißtrauen gegenüber einer Regierung, die uns doch nur zu unserem Besten ausspioniert. Seltsam.
kurvenkrieger schrieb:Ich bin kein Fachmann, kann ich Dir nich sagen.nicht nur, dass du kein fachmann bist. du hast von nichts ahnung. schätze dich glücklich. du bist nicht alleine im club der ahnungslosen. kannnichsein und dh_asleep leisten dir gesellschaft.
kurvenkrieger schrieb:Das denk ich mir hier nich zum Spaß aus, auch für Dich nochmal die Empfehlung der 4-stündigen Doku "New Pearl Harbour".
kurvenkrieger schrieb:4 Stunden sind wohl doch unzumutbar, schade eigentlich.4 minuten oder 4 stunden. bullshit bleibt bullshit. und wenn ein aus dem geschichtlichen kontext gerissenes zitat als ausgangspunkt dient, dann kann man sich auf einen 4 std. bullshit-storm gefasst machen.
beweise für geschmolzenen stahl?
Wer suchet, der findet. Einer geht bestimmt noch, gib Dich nich so knauserich!anstatt die gross gekotzten behauptungen mit einer sachlichen illustration in einklang zu bringen, auf den punkt und ohne umschweife, wird auf ein 4. stündiges BS-video verwiesen und erwartet, dass man seine wertvolle freizeit mit einem re-re-re-re~run vertreibt.
kurvenkrieger schrieb:Eine weitere unbelegte Behauptung, macht den Bock auch nich mehr fett.
kurvenkrieger schrieb:Schwachsinnige Kommentare jucken den Baum auch nich wirklich. Inhaltliche Kritik liest sich anders.wie ein kleines trotziges kind. ^^
Narrenschiffer schrieb:Gibt's eigentlich schon eine Zeitmaschinen-VT? Die schrägen Schnitte wurden nach dem Einsturz gemacht (siehe Foto) und danach per Zeitmaschine in die noch stehenden Türme implementiert.quatsch, zeitmaschine.
Narrenschiffer schrieb:Die schrägen Schnitte wurden nach dem Einsturz gemacht (siehe Foto)Das Bild wurde beim Aufbau der Türme gemacht.
sator schrieb:du bist nicht alleine im club der ahnungslosen.Kommt von dir endlich mal was faktisch substanzielles? Wohl nie..aber im Netz kann man viel behaupten.
interface schrieb:Eine Sammlung aller durchgekauten altbackenen Theorien.Alles tausendfach widerlegt...ad hominem, wie immer....mehr kommt auch nicht von dir.
zaeld schrieb:Das Bild wurde beim Aufbau der Türme gemacht.Ach echt? Wurde es?
kannnichsein schrieb:Kriegst es ja nicht mal hin ordentlich quellenuntermauert argumentativ aufzutreten, was soll man von so Einen noch halten...Armutszeugnis deinerseitsDer war gut - aber nur, weil er von Dir kam :D