9/11 Allgemein
12.05.2015 um 22:35interrobang schrieb:ohne das es irgendjemand bemerkt???Nein, das war nicht in meiner Frage inkludiert.
interrobang schrieb:ohne das es irgendjemand bemerkt???Nein, das war nicht in meiner Frage inkludiert.
Aniara schrieb:Das ist nicht machbar, ohne das es auffällt. Es ist keine Frage von Zeit.Könntest du mir erklären, wie du zu dieser Annahme kommst?
dh_awake schrieb:Deine Einschätzung ist also, dass 10 Leute ca. 55 Jahre (paar Monate=6 Monate?) bräuchten, um einen Turm zur Sprengung vorzubereiten.Nein, denn wenn man den Turm tatsächlich abreisen will, dann reicht das Vorbereiten einer einzigen Etage, nämlich das Erdgeschoss.
dh_awake schrieb:Ja, aber mich interessiert, wie lange 10 Leute bräuchten, um genau EINE Etage zu verkabeln.Dazu muss man:
dh_awake schrieb:Könntest du mir erklären, wie du zu dieser Annahme kommst?Weil es egal, wie schnell oder langsam es gehen würde, es würde auffallen.
Africanus schrieb:- die Verkabelung anbringenDass man das nicht muss, habe ich hier schon mal nachgewiesen. Kabeln sind nicht notwendig.
Aniara schrieb:Weil es egal, wie schnell oder langsam es gehen würde, es würde auffallen.Wem würde das in der Nacht auffallen und wodurch?
interrobang schrieb:sollen eigentlich die feuerwehrleute im gebäude die "sprengungen" gehört haben? wie sollen sie den danach davon erzählt haben?Sorry, das hat jetzt überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun.
dh_awake schrieb:Wem würde das in der Nacht auffallen und wodurch?Es wäre nicht in einer Nacht zu schaffen.
dh_awake schrieb:Dass man das nicht muss, habe ich hier schon mal nachgewiesen. Kabeln sind nicht notwendig.Du hast nachgewiesen, dass man keine Kabel für die zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz braucht?
Aniara schrieb:Es wäre nicht in einer Nacht zu schaffen.Auch das war nicht meine Frage. Was meinst du mit "es"? Ich bezog mich auf genau EINE
Africanus schrieb:Du hast nachgewiesen, dass man keine Kabel für die zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz braucht?Warum sollte man per Funk keine zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz zustande bringen?
dh_awake schrieb:Ich konkretisiere also meine Frage:Dafür bräuchten sie einige Monate. :D
Wie lange bräuchten 10 Leute um unbemerkt in der Nacht EINE Etage vorzubereiten?
dh_awake schrieb:Warum sollte man per Funk keine zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz zustande bringen?Keine Ahnung, Du bist doch hier der Spezialist!
dh_awake schrieb:Was meinst du mit "es"?Das Einhorn.....
interface schrieb:nd man wusste vorher auch nicht sicher, wo die flieger einschlagen würdenWurden doch ferngesteuert, ach quatsch, ich meine es waren Hologramme....oder doch Atombomben? Hm, sorry, ich gerate in den VT-Kreisen immer durcheinander, was jetzt die Wahrheit (TM) ist.