9/11 Allgemein
12.05.2015 um 22:35Nein, das war nicht in meiner Frage inkludiert.interrobang schrieb:ohne das es irgendjemand bemerkt???
Nein, das war nicht in meiner Frage inkludiert.interrobang schrieb:ohne das es irgendjemand bemerkt???
Könntest du mir erklären, wie du zu dieser Annahme kommst?Aniara schrieb:Das ist nicht machbar, ohne das es auffällt. Es ist keine Frage von Zeit.
Nein, denn wenn man den Turm tatsächlich abreisen will, dann reicht das Vorbereiten einer einzigen Etage, nämlich das Erdgeschoss.dh_awake schrieb:Deine Einschätzung ist also, dass 10 Leute ca. 55 Jahre (paar Monate=6 Monate?) bräuchten, um einen Turm zur Sprengung vorzubereiten.
Dazu muss man:dh_awake schrieb:Ja, aber mich interessiert, wie lange 10 Leute bräuchten, um genau EINE Etage zu verkabeln.
Weil es egal, wie schnell oder langsam es gehen würde, es würde auffallen.dh_awake schrieb:Könntest du mir erklären, wie du zu dieser Annahme kommst?
Dass man das nicht muss, habe ich hier schon mal nachgewiesen. Kabeln sind nicht notwendig.Africanus schrieb:- die Verkabelung anbringen
Wem würde das in der Nacht auffallen und wodurch?Aniara schrieb:Weil es egal, wie schnell oder langsam es gehen würde, es würde auffallen.
Sorry, das hat jetzt überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun.interrobang schrieb:sollen eigentlich die feuerwehrleute im gebäude die "sprengungen" gehört haben? wie sollen sie den danach davon erzählt haben?
Es wäre nicht in einer Nacht zu schaffen.dh_awake schrieb:Wem würde das in der Nacht auffallen und wodurch?
Du hast nachgewiesen, dass man keine Kabel für die zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz braucht?dh_awake schrieb:Dass man das nicht muss, habe ich hier schon mal nachgewiesen. Kabeln sind nicht notwendig.
Auch das war nicht meine Frage. Was meinst du mit "es"? Ich bezog mich auf genau EINEAniara schrieb:Es wäre nicht in einer Nacht zu schaffen.
Warum sollte man per Funk keine zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz zustande bringen?Africanus schrieb:Du hast nachgewiesen, dass man keine Kabel für die zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz braucht?
Dafür bräuchten sie einige Monate. :Ddh_awake schrieb:Ich konkretisiere also meine Frage:
Wie lange bräuchten 10 Leute um unbemerkt in der Nacht EINE Etage vorzubereiten?
Keine Ahnung, Du bist doch hier der Spezialist!dh_awake schrieb:Warum sollte man per Funk keine zeitlich exakt ausgelegte Sprengsequenz zustande bringen?
Das Einhorn.....dh_awake schrieb:Was meinst du mit "es"?
Wurden doch ferngesteuert, ach quatsch, ich meine es waren Hologramme....oder doch Atombomben? Hm, sorry, ich gerate in den VT-Kreisen immer durcheinander, was jetzt die Wahrheit (TM) ist.interface schrieb:nd man wusste vorher auch nicht sicher, wo die flieger einschlagen würden